im thread solarworld, dara und pacific ethanol sind in letzter zeit mehrere neue anmeldungen von forenteilnehmern getätigt worden, die rein zum stören des threads und beleidigen von anderen forenteilnehmern dienten. heute hat sich jemand erneut mit dem namen "fettarschly" dort angemeldet. selbe inhalte wie die anderen bereits gesperrten Anmeldungen , selbe threads, selbe anfeindungen. mit den selben postings gab es dort auch eine id namens solarteufel, die als doppel id von melmacniac identdiffiziert wurde. ebenso hat mir der user melmacniac eine private boardmail geschrieben, welche den gleichen inhalt hat, welcher heute wieder im thread bei solarworjd von der id "fettarschly" in posting nr. 43041 behauptet wurde.
Boardmail: hey meini.
wir beide wissen ja dass du meingott bist Absender: Melmacniac Zeit: 06.06.14
sieht man sich die ids festtarschkö, pleiteköhler, fettarschly und solarteufel her, wobei solarteufel eine nachgewiesene doppel id von melmacniac war und das posting von heute mit gleicher aussage wie seine boardmail von ihm an mich, muss man doch eindeutig erkennen, dass es sich hier um ein und den selben user handelt? werden die begründungen in den meldungen überhaupt auch nachgeprüft, oder wird einfach nur durch gelöscht? ich nehme ja einmal stark an, dass eine mehranmeldung nicht erlaubt ist hier im forum. für eine antwort wäre ich dir sehr dankbar, damit ich weiß, wie das hier abläuft.
|