Ab jetzt kann man investieren. Die Saison hat "doch" ein gutes "fast" Ende genommen und der BVB qualifiziert sich für die CL der nächsten Saison.
Sie finden zu Ihrer alten Leistungsstärke zurück wie ich finde und die Neuzugänge (vor allem MIKI) werden immer besser wie damals Gündogan als er zum BVB kam.
Nächste Saison wird der BVB wesentlich besser und stabiler spielen als diese Saison weil man bestimmt auch nicht mehr so ein Pech mit verletzten Spielern hat wie diese.
Diesen letzten Kursrücksetzer der letzten Tage muss zum Kauf genutzt werden.
So etwas lächerliches habe ich noch nie gesehen. Gestandene Analysten stehen wenigstens zu ihren Fehlentscheidungen.. Das ist echt einfach nur schwach. Absolut überflüssig dein Gerede.
Meiner Einschätzung nach wird der Kurs binnen der nächsten 7-8 Wochen gegen 6 Euro laufen bei hohem Volumen und wir werden dann kurz vor Saisonbeginn einen Investor inkl. KE zu 6,50-7,50 Euro bekommen.
Also wer jetzt verkauft und auch stärkere Rücksetzer hofft mhm......das könnte schief gehen:-)
Barca kann ja die Tage gerne ein Angebot von 50 Mille machen wenn er zur kommenden Saisons chon wechselt.
Da hätte ich dann sogar kein Problem damit aber ein Angebot für 35 Mille für einen Wechsel diesen Sommer halte ich doch für einen sehr schlechten Witz.
Nächstes Jahr können Sie dann ja wissentlich 35 Mille auf den Tisch legen und Reus haben wenn er denn möchte.
Na ja mal gucken was für Witze sich die Presse noch einfallen läßt;-)
Zwischen den Zeilen hast Du mich die ganze Zeit richtig eingeschätzt egal ob man es gut findet oder halt eben nicht.
Ich wundere mich nur das Du deinen BEstand trotz jetzt endlich gefolgtem Ausbruch und spannenden kommenden Wochen weiter abbaust.
Du hast schon 20% deines Bestands verkauft.......na ja ich hätte es nicht gemacht.
Und mit den Kurszielen 6-7 Euro hast Du dann wenn es eintritt recht gehabt aber auch durch Glück........denn das jetzt diesen Sommer womöglich die Investorengeschichte aufgeht konnte vorher ja keiner wissen.
Aber egal wenns so kommt hast Du halt recht behalten mit deinen Kurszielen.
Astragalaxia
: klar hat er dir basher die 6 euro um die ohren
gehauen...tois kursziel lautete schliesslich 10 euro....gut, ok...zwischenzeitlich hatte er auch mal 5 euro,dann 2 euro anvisiert... 3,20 oder 3,50 euro...gestern noch 3,70 euro...fuer jeden was dabei...
...witzbold...du haettest nicht 20 % deines bestands verkauft? ...ich lach mich scheckig...3,70 euro haste gestern als kursziel noch gesehen...4,25 sollten auf jahre nicht mehr zu erreichen sein...und und und...
junge, du bist die groesste null, der groesste heuchler, der mir hier je uebern weg gelaufen ist....tu uns allen ein gefallen und meld dich endlich ab...
"und mit den Kurszielen 6-7 Euro hast Du dann wenn es eintritt recht gehabt aber auch durch Glück........denn das jetzt diesen Sommer womöglich die Investorengeschichte aufgeht konnte vorher ja keiner wissen."
Ich lach mich echt tot.
Ja nee, is klar.
Es ist halt so, dass als Langfristinvestor auch mal irgendwann die Unterbewertung abgebaut wird. Durch wen und wie ist dabei völlig unerheblich. Das werden Zocker wohl nie verstehen. Aber so wie ich dich einschätze, bist du ja hier nicht ohne Grund so aktiv. Du weißt halt auch ganz genau, dass man mit stark unterbewerteten Aktien an besten traden kann. Allerdings ist das bei dir reine Theorie.
Katjuscha
: ich sprach nicht von guten Tradern, sondern
von der Strategie in stark unterbewerteten Aktien erfolgreich zu traden. Das bist du bei DRI und BVB halts chuldig geblieben. Dein sonstiges Depot hab ich darauf nicht abekloppft, aber saieht mir eher danach aus als hättest du am Jahresanfang halt auf die Modeaktien gesetzt und damit goldrichtig gelegen. Ist ja auch ne durchaus respektable Strategie. Deshalb hab ich dir ja diesen Respekt für dein virtuelles Depot schon mehrfach entgegen gebracht. Wäre nur schön, wenn du diesen Respekt mal beweisen würdest, wenn du in BVB Threads postest.
ich frage mich echt, wie man nur mit so einem Fähnlein im Winde nur versuchen kann, irgendwie normal zu diskutieren. Die Themen sind nicht interessant oder tiefgründig, er gibt nie einen Fehler zu und reimt sich alles so zusammen, dass er nie was falsches gesagt hat. Dies klappt ja nur deswegen, weil er so ziemlich jede Position gehabt hat von ultrabullish bis Weltuntergang in den letzten 2 Jahren.
Also bitte, schweigt ihn einfach still, bis er sich auf die nächste Momentum-Aktie stürzt.
Die geringste Meldeschwelle liegt bei 3% was ca. 1,8 Millionen Shares entspricht.
Also wenn jemand alle Shares der letzten 3 Tage gekauft hätte bräuchte er noch nicht einmal eine Mitteilung abgeben.
Deshalb rechne ich leider "noch" nicht mit so einer Mitteilung in den kommenden Tagen.
Sollte das Volumen die nächsten Tage/Wochen sehr hoch bleiben sieht das schon wieder anders aus.
Heute zeigt sich aber das auch das Handelsvolumen zurück geht....die Kurzfristtrader gehen seit gesternr aus(heute auch) und der Kurs kühlt sich leicht ab(ebenfalls die charttechnischen Indikatoren).
Bin auf den weiteren NEWSFLOW gespannt oder sogar die weiteren Gerüchte die sicherlich hier und da mal auftauchen werden was einen neuen Investor angeht.
Ich denke dieses Interview aus der Süddeutsche mit Watzke sagt ganz klar das "der Watzke" das schon alles in unserem Sinne schaukeln wird. Und das seine Vorstellungen nicht weit entfernt sind wie die von den meißten Usern in den Foren.
Aussagen waren mal von Watzke: mindestens 50 Millionen für 10%
Jetzt seine Aussage das der BVB mindestens 600 Millionen wert sein müßte.
Das würde passen denn dann würde er einem Investor einen "Rabatt" von ca. 20% geben beim Einstieg.
Zudem finde ich die Aussage gut das er möchte das ein Investor nicht nur einmalig Geld investiert sondern auch langfristig durch einen Sponsorenvertrag an den BVB bindet.
Das begrüße ich sehr und vor allem das es anscheinend genug Unternehmen gibt die bereit sind mit dem BVB in Gespräche zu treten oder schon sind.
Eine KE für dieses Jahr schließt er nicht aus. Klar sagt er nicht konkret das er die KE für einen Investor plant aber das kann sich ja wohl jeder denken.
So das Jahr hat also noch gut 6 Monate und wenn der neue Investor ein Sponsering mit dem BVB eingehen muss dann könnte ich mir vorstellen das es dem neuem Investor dran gelegen sein dürfte noch vor dem Saisonstart den Deal klar zu machen.
Das wären dann noch ca. 2 Monate.
Eine Rechnung für den Kurs habe ich ja schon einmal gemacht also belasse ich es mal dabei( Ach und Astra es ist die letzte Rechnung die hier gepostet habe.....ich mein ja nur bevor Du fragst;-) )
als ob die größeren Käufer nicht wollen das der Kurs nach oben ausbricht.
Ich schätze das die Aktie teilweise leicht von den "großen" zu manipulieren ist und solange diese nicht wollen das Sie weiter steigt wird dies auch nicht passieren.
Jemand hat mal eine Rechnung aufgestellt das in der Sommerpause die BVB Aktie immer stark zugelegt hat.
Na ja das hat Sie ja von 3,72 Euro bis 4,47 Euro zur Zeit. Das sind schon 20% für die Sommerpause und vielleicht bleibt es auch dabei bis zum Saisonanfang.
Was als Kurstreiber weiter funktionieren kann ist ein Investoreneinstieg aber dann muss es dazu auch neue Gerüchte geben. Die S-DAX Aufnahme wird hier für keine Kursimpulse mehr sorgen denn die Fonds haben sich schon längst eingedeckt mit Ihren ersten größeren Positionen.
Moderation Zeitpunkt: 24.06.14 07:43 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Von: Toitoi1.