Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 5362
neuester Beitrag: 25.05.20 09:01
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 134038
neuester Beitrag: 25.05.20 09:01 von: dlg. Leser gesamt: 21308052
davon Heute: 14199
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5360 | 5361 | 5362 | 5362  Weiter  

21.03.14 18:17
162

6595 Postings, 7268 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5360 | 5361 | 5362 | 5362  Weiter  
134012 Postings ausgeblendet.

25.05.20 08:13
1

1642 Postings, 398 Tage Newbiest75Leidlinien

Das trifft es sehr genau. :-D  

25.05.20 08:15
2

28 Postings, 25 Tage Positivotagsziel

die 85 hinter sich lassen... :) auf geht's zu neuen (oder alten) ufern :)

wünsch alle nen schönen Wochenstart.  

25.05.20 08:16

219 Postings, 472 Tage Larsemann77Drückerkolonne

...kommt Sie gleich wieder und schaut vorbei?!

Was für ein "Leit"... :D  

25.05.20 08:23
2
Ich muss ehrlich gestehen. Ich habe bereits Umsatz für Wirecard generiert bevor ich dieses Unternehmen überhaupt gekannt habe. Ich bezahle seit letzten Herbst immer mehr mit dem Handy (Allianz Pay) und seit Covid19 fast 100%.
Irgendwann hab ich dann mal gegoogelt wer eigentlich dieses Unternehmen ist das da immer im Betreff bei der monatlichen Abbuchung steht... :-)
Ich denke vielen ging es so was das Bargeld angeht und ich vermute auch Q2 wird deutlich besser als sich vermuten ließe...  

25.05.20 08:29

627 Postings, 472 Tage heizschnukkeAllianz Pay / Internet

Allianz Pay&Protect wird dir von der Allianz Partners Deutschland GmbH
unter Nutzung von Services von Apple Pay, Google Pay, VISA und wirecard angeboten.  

25.05.20 08:33
2

130 Postings, 747 Tage Duratschka@ Michel

Da hast du vollkommen recht. Noch dazu wird Wirecard nicht nur gute Q2 Zahlen melden, sie werden auch eine der ganz wenigen Firmen sein , die  das für Q2 überhaupt können!! Dann wird nämlich eine katastrophale Meldung nach der anderen das Börsengeschäft bestimmen. Für mich kommt genau da der Punkt, an dem die Stimmung kippt und wir für unser invest belohnt werden

 

25.05.20 08:35
1

1211 Postings, 265 Tage BioTradeWirecard

Möchte ja kein Spielverderber sein, die politische Entwicklung am Wochenende (Hongkong/China/USA) lassen für die Woche nichts Gutes heißen.  Wichtige Börsen haben heute zudem geschlossen.  Sieht eher wie eine klassische Bullenfalle aus. Die Coronainfizierten nehmen leider auch wieder zu.
Trump hat enorme innenpolitische Probleme. Jetzt gehts wieder gegen China. Da Long reinzugehen ... ich weiß ja nicht.

 

25.05.20 08:37
5

1642 Postings, 398 Tage Newbiest75Ich hab das erste Mal

von Wirecard gehört als ich 2006 meine erste selbst veranstaltete Gruppenreise aufgelegt hatte und einige Kunden unbedingt mit CC zahlen wollten. Unsere Kooperation (die größte Reisebüro-Kooperation in der DACH-Region) bot damals ein bemerkenswert unkompliziertes Zahlungstool von Wirecard an. Und auch heute wickelt Wirecard für diese Kooperation ab. Inzwischen fest integriert in unserem Backoffice-Programm.  

25.05.20 08:39
4

269 Postings, 523 Tage Dbill@Biotrade

Komisch, bei Lufthansa bist du aber stark long, im gleichen Marktumfeld.

Mal schauen, welches von den beiden Unternehmen nächstes Jahr noch in seiner jetzigen Struktur existiert.  

25.05.20 08:40
2

40 Postings, 125 Tage Bigtony83Allianz Pay

Bei Allianz Pay wird die Boon-Plattform benutzt. Was ich interessant finde ist, dass Wirecard auch in die Zusammenarbeit mit Versicherungen geht. Siehe beispielhaft Allianz und Signal Iduna. Alleine diese Themen heben Wirecard von einem klassischen Zahlungsdienstleister ab und schaffen deutliche Mehrwerte, indem man sich breit aufstellt und nicht auf einzelne Branchen angewiesen ist. Die konjunkturellen ups an downs glättet man dadurch...
 

25.05.20 08:41
2

7315 Postings, 3489 Tage doschauherBioTrade

Corona Infizierte Deutschland laut RKI von gestern auf heute gut Minus 500  

25.05.20 08:44

1211 Postings, 265 Tage BioTradeWirecard

Dbill.  Ja bei Lufthansa und Tui bin ich mega Long bis Xetra.  Ich bin lange genug an der Börse um zu wissen wann man am besten verkauft.

Die USA drohen China mit Sanktionen, falls neue Sicherheitsgesetze für Hongkong verabschiedet werden. Es sei unwahrscheinlich, dass Hongkong seine Position als asiatisches Finanzzentrum erhalten kann, so US-Sicherheitsberater Robert O'Brien. China sei auf Geld aus dem Rest der Welt angewiesen, das durch Hongkong fließe. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Sind das gute Vorboten für die Woche? Die grauen Sternchenverteiler verdrängen natürlich wieder die Realität.
 

25.05.20 08:44
1

1538 Postings, 5272 Tage KaktusJonesWarum kann man ....

Wenn man sich die "News" bei ARIVA ansieht, dann sieht man nur noch SPAM. Hier einfach mal alle Einträge vom WE:

Sonntag:
Das ist der Grund warum Wirecard Aktionäre kommende Woche extrem aufpassen müssen!   Börsendienst Verlag

Montag ist es soweit: Das Schlechteste für Wirecard Anleger, was passieren konnte ? So müssen Sie reagieren   Ratgeber-Aktien

Wirecard-?Aktie -1 % seit Corona-?Crash-Tief, Square-?Aktie +123 %: Wo liegen die Unterschiede?  The Motley Fool

Jetzt 5.000 Euro in die Wirecard-?Aktie investieren? Das solltest du vorher wissen!  The Motley Fool

Morgen geht es RUND: Deshalb müssen Aktionäre von Wirecard morgen (Montag) dringend handeln!  Felix Haupt

Kommende Woche müssen Wirecard Aktionäre extrem aufpassen ? Das ist der Grund   Börsendienst Verlag

Das Schlechteste für Wirecard Anleger, wird genau am Montag eintreffen ? So müssen Sie reagieren   Ratgeber-Aktien

Samstag:

Wirecard Anleger aufpassen wegen diesem neuen brutalen Kursziel ? Damit hat niemand gerechnet   Börsendienst Verlag

Das wird jetzt mit der Wirecard Aktie passieren (Nach Corona-?Prognose) ? Es wird nicht gut werden!!!   Ratgeber-Aktien

Brutales Kursziel von Aktienexperte Nr.1 für Wirecard Aktie wegen kommender Woche [Unbedingt beachten]   Börsendienst Verlag

Vergiss ETFs: Diese drei Aktien liefern bessere Ergebnisse!  The Motley Fool

Börsen-?Woche KW 21 | Krise erledigt? News von Morphosys, Dermapharm, Wirecard, VARTA bewegten...  Nebenwerte-Magazin.com

Nach-?Corona Prognose: Das wird jetzt mit der Wirecard Aktie passieren ? Es wird nicht gut werden!!!   Ratgeber-Aktien


Bis auf einen einzigen Eintrag stammt der Mist nur aus folgenden Quellen:
Börsendienst Verlag
Ratgeber-Aktien
Felix Haupt
The Motley Fool

Und dabei ist eine Überschrift reisserischer und unsinniger als die nächste. Furchtbar. Das ist alles einfach nur Müll. Die meisten Überschriften kann man genau in der gleichen Form auch bei anderen DAX-Titeln lesen. Das alleine zeigt schon, was für ein unglaublicher Mist dahintersteckt, wenn man nur noch den Namen des Unternehmens austauschen braucht.

Warum gibt es nicht auch hier eine Ignore-Funktion - dann würde man den einzigen vielleicht lesenswerten Artikel vom Nebenwerte-Magazin.com  schnell finden.  Mir ist natürlich klar, warum ARIVA hier keine Ignore-Funktion hat, aber so kann sich ARIVA den NEWS-Reiter auch sparen.  

25.05.20 08:47
1

1642 Postings, 398 Tage Newbiest75Bei Werten aus dem

Tourismussektor wäre ich jetzt noch zurückhaltend. Die sind einfach noch nicht übern Berg.  

25.05.20 08:50
1

1577 Postings, 1589 Tage knmn@Biotrade

Du bist halt unser Kapitän zur See, hast studiert und bist als Kapitän viel um die Welt gekommen.

Außerdem hast du das Patent A,B,C und die 6. Du fährst die großen Pötte, du fährst die Marry Queen ;)

Vielleicht hast du aber auch wieder zu viel Wein aus dem Tetrapack getrunken :D  

25.05.20 08:51
1

96 Postings, 1427 Tage dyandiGlücksspiel

Da aufgrund der Verfügungsbeschränkungen an VISA und weitere Zahlungsabawickler durch Niedersachen, welches für Gesamtdtl. zuständig ist, das Risiko für einen Umsatzausfall für den Bereich Online-Glücksspiel in DE massiv erhöht ist, habe ich mal die IR angeschrieben, ob man sich hierzu in irgendeiner Form äußern kann. (Werbung wurde übrigends zum 15.Mai.2020 auch verboten)
Im Geschäftsbericht wird Online-Glücksspiel erwähnt (S. 110), daher ist das Thema relevant.

Aber. Es betrifft nur Deutschland und ab 2021 soll ja eine Regelung kommen - aber bis dahin fallen hier Umsätze/Erträge weg.

Und ich möchte nochmals betonen: Ich habe nur nach dem Umsatz gefragt, da für mich dieser wohl wegbricht. Sollte ich etwas von der IR hören, sage ich Bescheid.  

25.05.20 08:51

369 Postings, 408 Tage Anderbruegge@Kaktusjones

Ja, schade, dass man den Mist nicht ausblenden kann !!  

25.05.20 08:52

366 Postings, 35 Tage Ksb2020Knmn

Das ist aber ein Insider!

Ich bin kein Penner, ich habe Patent!

Woher kommts?

Grüsse K. AG  

25.05.20 08:54

366 Postings, 35 Tage Ksb2020Nachtrag

A.D.  

25.05.20 08:54

192 Postings, 405 Tage TowlySchönen guten Morgen!

Ich möchte mal etwas loswerden:

Hier geistert ein Screenshot herum, der belegen soll, dass Kornblume ein ?bezahlter Basher? sein soll. Dieser Screenshot zeige, wie er sich in einer als Boardmail gedachten aber im Forum geposteten Nachricht über seine Basher-Bezahlung austausche.

Das gleiche wurde heute Nacht mit Jigijag im w:o Forum gestartet. Auch wieder Nachrichten, die eine Boardmail sein sollten und in denen es um die Bezahlung der Basher geht.

Ein besoffener Basher, der Board- und Forenmail nicht unterscheiden kann ist schon unwahrscheinlich. Bei einem zweiten wird es offensichtlich absurd und klar, was hier gespielt wird.

Ich finde es widerlich, solche ?Screenshots? zu fälschen, das haben Aktionäre nicht nötig, auf dieses Niveau sollte sich niemand herablassen! Also verbreitet bitte nicht auch noch diese Dinger. Sie sind inhaltlich schon so stumpf geschrieben, dass es mir bei Nr. 1 (Kornblume) schon schwerfiel, das zu glauben. Mit Nr. 2 (jigijag) ist für mich jetzt alles klar...  

25.05.20 08:55

1642 Postings, 398 Tage Newbiest75Kapitän der Queen Mary

traue ich Bio sogar zu. Die liegt ja seit Jahren fest vor Long Beach als Hotelschiff.

(Ziemlich abgeranzt leider. Erspart Euch die Erfahrung.)  

25.05.20 08:57

3324 Postings, 5209 Tage nope1974Thema Glücksspiel

Des Thema Glücksspiel ist für die Wirecard doch marginal und nicht relevant. Schau dir mal die Kunden an.  

25.05.20 08:59
1

1481 Postings, 341 Tage effortless@BioTrad

Wenn man Deine Beiträge so liest, dann benommt man den Eindruck, Dein Long-Horizont reicht von Tradegate-Start bis Xetra-Start.  

25.05.20 09:01

3447 Postings, 2517 Tage dlg....

KSB/bardonlinaa, danke für Eure gestrigen Antworten.

KSB, natürlich geht es mir nicht nur darum, einfach nur contra der weitläufigen Forumsmeinung zu sein. Ich will, dass sich daraus eine Diskussion ergibt und an dessen Ende auch für mich ein Erkenntnis-Gewinn liegt. Wenn zB Kosto oder fanat1c mir dann erklären können, wo ich falsch liege und/oder etwas übersehen habe, dann hat sich das gelohnt. Außerdem: mein größtes Aktienfiasko war eine Aktie, bei der ich auf die Super-Bullen im Forum gehört und die Skeptiker ausgeblendet habe ? von daher will nicht ganz verneinen, dass ich denke, dass man auch die negativen Aspekte nennen muss um den einen oder anderen Foristi in seiner (gefährlichen) Euphorie zu bremsen.


Bardolinaa, erst mal vorab: sorry, nicht genau genug formuliert von mir; meine Aussagen waren teilweise nicht nur auf Dich gemünzt, sondern auch auf andere Aussagen, dass Leute es überhaupt nicht verstehen können, wieso man negativ über ?sein eigenes Investment? schreibt.

Zum Thema Kurs ?schädigen? und ?verteidigen?, nur mal als Beispiel: Du redest von 100.000 Hits im Forum auf täglicher Basis. Ich gehe mal davon aus, dass das eher 1.000 mal die gleichen Leute sind, die pro Tag 100x aktualisieren. Von diesen 1.000 Foristi sind wahrscheinlich 950 der Hardcore-Fraktion zuzuschreiben. Wieviele von den restlichen 50 Foristi lassen sich durch einen kornweltenblumenbummler-esken Einzeiler a la ?Das Ende ist nah, der Kurs fällt auf 50? zu einem Ausstieg überreden? Lass es mal aufgerundet 25 sein und die Durchschnittsposition eines Foristi 200 Aktien betragen. Also vllt kann man hier 5.000 Aktien ?rausschreiben? ? das ist genau EINE Preisfeststellung auf XETRA, oder? Du kannst die obigen Zahlen mit Deinen Annahmen austauschen, die Aussage ändert sich mE nicht.

Deswegen halte ich diese ?kaum schreibt xxx, schon fällt der Kurs? für eine der naivsten Dinge hier im Forum, sorry. Der Kurs geht ja auch nicht nach oben, weil brokersteve seinen 2.734sten Nachkauf bekannt gibt. Auch mir wurde ja schon vorgeworfen, dass ich ein bezahlter Basher sei, der im Auftrag schreibt. Was ich dazu denke, muss ich nicht noch mal ausführen, oder? :-)

Analysten bewegen die Aktie, (FT-) Artikel auch, Großinvestoren, Zahlen, Testate, Sonderprüfungen, der Gesamtmarkt sowieso ? aber dass Einzelpostings hier irgendeinen spürbaren Einfluss auf den Kurs haben sollen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
5360 | 5361 | 5362 | 5362  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AktienQuerdenker, butschi, Cameron A., mannheim1, Mesias, S3300, Stronzo1, Talismann, Tobi.S