6078. Paradiso der Papertrader 3 Postings, 0 Tage Polutz 09.10.13 23:28 lügt wieder das sich die Balken biegen......Vivacom hast du zu 26/27 gekauft, wer bei SD mitliest der weiß das auch. Aber lüg ruhig, viele wissen eh das du lügst und der größte Papertrader bist.
Biogast hast du zu 60 gekauft, dann runter auf 40.
AGX bist du zu über 17 rein und auch dort lügst du....
Ariad hast du vorhin angeblich zu 4,14 Euro gekauft, hast du bei SD geschrieben.....als ich dann schrieb das es keinen Trade zu 4,14 gab, hast du geschrieben du hättest in USA gekauft zu (keine Angaben von dir) und hättest deinen Dollar Einkauf nun in Euro umgerechnet und hast dann die 4,14 errechnet und diese gepostet. Du LÜGNER
Du bist der größte Blender den es gibt!!!
Und deine ewigen Ausreden und deine geschickte Art deine Papertrades dann immer zu erklären, alles LUG und BETRUG.
Du lügst schon wenn du nur das Großmaul das du hast aufmachst!!! AG-Filter: Vivacon Übersicht Kurse Chart News Forum 6079. Meine Angaben 3 Postings, 0 Tage Polutz 09.10.13 23:30 kann man alles im SD Chat lesen. Leider aber wurden meine Beiträge die Paradisos/SD Uschis Papertrade aufgedeckt haben alle gelöscht.
Der Typ ist ein Lügner ohne Ende. Lasst euch von dem Typ nicht verarschen, weiß auch nicht warum der sich mit LUG und BETRUG in den Fokus bringen will, wohl sucht er Lemminge für seine Papiere.
AG-Filter: Vivacon Übersicht Kurse Chart News Forum 6080. Hier Beweis 3 Postings, 0 Tage Polutz 09.10.13 23:32 "USCHI bin wieder rein 4,14 21:44 Oct 9, 2013 Off"
kein Trade um diese Uhrzeit gab es zu 4,14.....aber wie gesagt er kauft zu sagen wir 5,79 $ und dann rechnet er um und schreibt dann die Euro im Chat.....klar so macht man das ja auch, besonders wenn man dann schreibt das die wieder auf 8 $ geht.....
Der Typ ist einfach nur die Pest.
|