Nach welchen Kriterien Kauft Mann eine Aktie ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.13 19:57
eröffnet am: 24.06.13 19:57 von: mrki66 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.06.13 19:57 von: mrki66 Leser gesamt: 766
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.06.13 19:57

26 Postings, 2545 Tage mrki66Nach welchen Kriterien Kauft Mann eine Aktie ?

 Grüße alle Teilnehmer !

Hirmit möchte Ich ein Thread eröffnen zum Thema: Kauf von Aktien, welche Kriterien sind endscheident oder ervorderlich, welche nicht.

Lade alle Herzlich ein ,die an so eine Diskusion interessirt sind.

würde mir wünschen viele Meinunge,vorschläge,tipps ähnliches.was nicht erwüncht ist : beleidigungen,beschimfungeg usw.Mann kann die Meinungen

auch vernünftig austauschen ! Alter Swede ,oder ähnliches ist erlaubt. 

Meine Kriterien:

1.) Unternehmen verschidenen Branchen auch Weltweit. welches Produkt  hat das Unternehmen, werden solche produkte auch Wetweit verkauft.

Weltmarktführer vorteil muß aber nicht immer sein.

Beispiel: eine Dürr AG !  Vorausetzung: das Unternehmen hat mindestens letzte 5 Jahre Positive Zahlen geschrieben. cach flow hört sich immer gut an.

2 ).Fundamentale Analyse 30%  lege ich Wert darauf,warum ? bin der Meinung die Zahlen die wir Veröffendlicht bekommen sind nicht 100 % relevant

von zahlen Manipulation und Bilanzfälschungen leseen oder sehen wir viel zu oft.

3.) 70 % lege ich Wert darauf auf die  Charttechnische Analyse. für mich von sehr  grosser Bedeutung ,freue mich auf eure Meinunge !

 

   Antwort einfügen - nach oben