hatte die Comdirect gezeichnet und habe sie mit kleinen Zeichnungsgewinnen noch rechtzeitig abgestoßen - denke, dass immer noch zu teuer v.a. pult jede Directbank um die Gunst des Kunden => siehe Preiskampf; (habe heute Post von Consors bekommen:gratis Nokia 7110 -66 Freiminuten,kostenl. Depot, 6*Telebörse...)- ein hart umkämpfter Markt,indem sich die Broker selber kaputtmachen: nur wenige werden überleben! Das ist mir zu heiß!es gibt bessere Werte, bei denen auch noch Kursgewinne drinnen sind. t-online: guter Wert; stark am Markt positioniert hohe Marktkapitalisierung hat bloß Probleme mit dem Management! habe sie nach kurzer Erholung zu 33 Euro rausgehauen (auweia ging nochmal gut) =>auch hart umkämpfter Markt; würde höchstens, wenn überhaupt Investition, erst einmal Konsolidierung abwarten
zu den anderen Werten kann ich nix sagen- nie besessen; mir fällt bloß auf, dass sich in den Schwächephasen der letzten Monate VIVA erstaunlich gut gehalten hat und kaum, wie die meisten Werte nach unten gezogen wurde => scheint Stützungskäufer zu haben(?)
* wer jetzt Geld machen will, sollte nur kurz in Werte investieren (meine Meinung)
|