Die Welt und WMIH...

Seite 1 von 118
neuester Beitrag: 04.08.20 22:40
eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100 Anzahl Beiträge: 2936
neuester Beitrag: 04.08.20 22:40 von: ranger100 Leser gesamt: 307632
davon Heute: 119
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
116 | 117 | 118 | 118  Weiter  

13.02.13 11:06
8

9947 Postings, 3554 Tage ranger100Die Welt und WMIH...

 

Willkommen im WMIH Umgebungs Thread !

 

In diesem Thread geht es um Beiträge die nur sehr mittelbar etwas mit WMIH zu tun haben. Dazu zählen Links zu aktuellen Geschehnissen in der Welt oder Berichte über neue Klagen gegen JPM oder GS die NICHTS mit WMIH direkt zu tun haben, wo aber der eine oder andere einen Trend zu erkennen glaubt. Natürlich hat auch eine Nachricht die z.B. den Wechselkurs betrifft, Einfluss auf den Kurs unserer WMIH...

 

Zusammengefaßt: Nachrichten bei denen auf den ersten Blick kein Zusammenhang mit WMIH hergestellt werden kann bitte in Zukunft in diesen Thread posten. Auch Diskussionen darüber sind hier erwünscht !

Für alle Neuen: Beleidigungen und Trolling haben hier nicht zu suchen und Spampostings von SpamIDlern werden auch hier gnadenlos gemeldet und entfernt !

ranger100

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
116 | 117 | 118 | 118  Weiter  
2910 Postings ausgeblendet.

10.07.20 08:22
3

16417 Postings, 3612 Tage The_Hopemal was neues

Nachdem Donald Trump Desinfektionsmittel als Heilmethode öffentlich angeregt hatte, verkauft eine Familie aus Amerika zehntausende...
 

10.07.20 08:30
2

338 Postings, 3129 Tage versuchmachtklugneue Doku zur Finanzkrise 2008?

hat Newflow auf Ihub gerade eingestellt.
Weiß nicht ob es hier schon mal gepostet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=QozGSS7QY_U
 

10.07.20 16:56
2

9947 Postings, 3554 Tage ranger100So, jetzt geht es wieder mit den Videos:

12.07.20 12:45

9947 Postings, 3554 Tage ranger100Stimmt auffallend

19.07.20 16:01
2

9947 Postings, 3554 Tage ranger100Ahh, jetzt verstehe ich es...

Einige haben die "Behandlung" wohl schon bei sich machen lassen...

 

01.08.20 22:33
1

9947 Postings, 3554 Tage ranger100Das ist wohl eher die Wahrheit...

01.08.20 22:54

1031 Postings, 3128 Tage frubiasesportDemo Berlin

ich hab mir die Demo im Livestream seit ca. 15.00 Uhr bis jetzt angesehen.. Wahnsinn was da abgelaufen ist.. und wie Dummdreist unsere Medien lügen ist nicht mehr normal.. Focus hatte bereits um 13.21 Uhr geschrieben die Demo von 17.000 Menschen sei aufgelöst worden... da war sie noch in vollem Gange.. um kurz nach 16.00 Uhr kam erst die Polizei mit der Aufforderung... hoffe es merkt jetzt jeder was hier abläuft.. die Anwälte werden wohl gegen Focus Strafrechtlich vorgehen... es wurde alles gefilmt und dokumentiert, auch die Vorgehensweise der Polizei. Wer noch NTV, Spiegel, Welt ,Bild , Panorama usw. glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Die Aufnahmen werden im Netz viral gehen und das zurecht. Die Diktatur ist nun voll angekommen.... Übrigens, es waren ca. 1 Mio bis 1,3 Mio Menschen dort. Gut dass das ?Killervirus? von BLM Demos fern bleibt, da wurde alles geduldet, sogar Gewalt... die Polizei hat nichts unternommen ... es wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.  

02.08.20 09:59
3

9947 Postings, 3554 Tage ranger100Auch ein Livestream muss kein Livestream sein...

Ich koennte so etwas auch geschickt schneiden und Dir vorgaukeln. Du glaubst es weil Du es glauben WILLST...  

02.08.20 10:15
2

16417 Postings, 3612 Tage The_HopeAluhüte, kauft Aluhüte

Moin @ranger!

Hier darf jeder meine Meinung sagen laugthing


Lass Dich nicht ärgern und denk an Charlies Tante :-)

Glückauf


 

03.08.20 17:49

9947 Postings, 3554 Tage ranger100Ja, wer nicht jedem Blödsinn hinterherläuft

der findet auch noch seriöse Informationsquellen abseits der Aluhüte Fraktion.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html

https://www.tagesschau.de/inland/nach-corona-demo-105.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/...mer-waren-es-wirklich.html

usw.

Wer aber lieber auf die Zahlen vertrauenn will die radikale Gruppen verbreiten (wie übrigens nicht zum ersten Male !) Bitteschön...

Die Versuche Unsicherheiten zu schüren mögen bei dem einen oder anderen labilen Geist Erfolg haben, bei mir aber nicht. Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat weiss wie die Nazis damals an die Macht gekommen sind. Das es radikale Vereinigungen nun wieder mit ähnlichen Methoden versuchen muss nicht verwundern. Zum Glück sind die meisten einfach nur Stümper !
 

03.08.20 18:22
1

248 Postings, 4298 Tage cardwriteWer..

Bitte entscheidet denn das das bei Welt und Tagesschau FAKTEN sind ???  

03.08.20 18:54

9947 Postings, 3554 Tage ranger100und wer verbreitet hier in den Threads

immer wieder Fake News und aus welchen Motiven ( Natürlich mal abgesehen von labilen oder verwirrten Geistern) ?

 

03.08.20 19:17
1

248 Postings, 4298 Tage cardwriteDu @ranger gehst dann also davon aus,

das alles was aus öffentlichen Quellen kommt, auch Fakt und Wahrheit ist...mal kurz überlegen...wie war das damals als ein gewisser Politiker aus dem Osten, höchst offiziell berichtet hat, das niemand die Absicht hat, eine Mauer zu bauen...

Und deine Aussage hier..

"Ich koennte so etwas auch geschickt schneiden und Dir vorgaukeln­. Du glaubst es weil Du es glauben WILLST"

Gilt auch in umgekehrter Form für die Mainstreammedien, für die es wohl ein Leichtes ist, das ganze professioneller und glaubwürdiger als du unter das Volk zu bringen.....

Und DU glaubst es, weil DU es glauben willst..


 

03.08.20 19:25

3409 Postings, 3500 Tage zocki55oh...ihr zwei von der "akt. Kamera"

Ja... natürlich nur die freie Medienvielfalt mit Namens..

TAGESSCHAU ..oder PANORAMA

was trägt ihr eigentlich unter euren Haaren ...
einen Luftballon oder ne Kokosnuss !
ich denke das erste wird es wohl sein.  

03.08.20 21:04
2

9947 Postings, 3554 Tage ranger100Ich denke das auch hier

einige Unterwegs sind mit dem Auftrag unfrieden zu schueren und Falschinformationen zu verbreiten. Es gibt nur zwei Moeglichkeiten Zocki und cartwrite. Entweder seid ihr beide verwirrt oder aber die Vermutung liegt nahe das zumindest einer von Euch  (zusammen mit ein paar andere I.D.s) mit Absicht diese Unwahrheiten verbreitet. Aus welcher ideologischen Verblendung auch immer. Sollte das der Fall sein habe ich eine Botschaft fuer Euch: Ihr werdet scheitern ! Unsere demokratische Gemeinschaft ist staerker als Nazis, Kommunisten, Anarchisten und andere Menschenfeinde. Nur die Menschen in Eurer Informationsblase gehen Euch auf dem Leim. So denkt ihr das ihr mehr Einfluss habt als es real der Fall ist. Ich kann nur den Kopf schuetteln ueber so eine Haltung.

PS: cart: was hat das Zitat eines kommunistischen Diktators von sowjetischen Gnaden in der DDR mit unserer Demokratie zu tun ?  Richtig NICHTS  

03.08.20 23:20

248 Postings, 4298 Tage cardwriteFakenews ?

https://youtu.be/p8kRirTIcKE

Ein allseits bekannter Virologe im interview am Anfang des Wahns...

Mittlerweile muss jeder so nen Gesichtslappen mit sich rumtragen.....

https://youtu.be/iN9QAvtV2hA

Unser Jens...zum Thema testen

Wenns nach Söder und co geht wird jeder getestet der bei 3 nicht aufm Baum ist...





 

04.08.20 08:38
2

9947 Postings, 3554 Tage ranger100Testen ist gut!

und die Maske trage ich um Andere (ja auch Dich wenn Du mir begegnest) zu schuetzen. Es ist leider aber die logische Konsequenz das wenn verwirrte Geister diese solidarische Schutzmasnahme aushebeln ein Zwang dazu kommt. Wenn Du keine Maske traegst muss ich im Zweifel die Konsequenzen Deines Handelns tragen. Kannst Du das Verantworten bei Menschen die Dir wichtug sind? Was wenn Du Dich irrst und Deinen lieben irreparablen Schaden zufuegst?  

04.08.20 08:59
1

1031 Postings, 3128 Tage frubiasesportes gibt übrigens keinen Maskenzwang...

ihr sollte alle genau die Verordnung der einzelnen Bundesländer lesen... beispeil BW...Seite 6

(2) Eine Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung besteht nicht

   für Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr,
   für Personen, denen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich oder nicht zumutbar ist,

sonstige Gründe kann alles sein... es steht auch nirgends, dass ein Attest vorgelegt werden muss...Datenschutz!! Schon die Frage eines angestellten in einem Laden verstößt gegen das AGG (allgemeine Gleichbehandlungsgestz). Hausrecht greift hier auch nicht... stellt Strafanzeigen, damit der Blödsinn mit dem Lappen im Gesicht aufhört.... x Studien belegen, dass dadurch keine Viren aufgehalten werden... selbst Drosten hat das Anfang März in einem Interview gesagt.

Warum gibts wohl diese Regelung?? Was glaubt ihr, was passiert wenn ein 80jähriger mit dem Lappen im Gesicht bei 30Grad umkippt, weil er keine Luft mehr bekommt?? Haftung...genau... der Staat wird sich darauf berufen, er hätte ja keine Maske tragen müssen (siehe oben) ;-)

 

04.08.20 09:05
1

1031 Postings, 3128 Tage frubiasesportund diese Heuchler

wie ranger sind schlimm... fragt mal ob er bisher jeden Winter zur Grippezeit mit dem Lappen im Gesicht umhergelaufen ist , um andere (insbesondere Risikogruppen) zu schützen... ich schätze ...nein ;-)

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/...e-coronaviren_a4172766

 

04.08.20 09:28

3409 Postings, 3500 Tage zocki55bleibe Zuhause wenn Du mit Corona Infiziert bist

ranger100: Testen ist gut!

08:38     #2928
"  und die Maske trage ich um Andere (ja auch Dich wenn Du mir begegnest) zu schuetzen."

Hallo  akt. Kamera ...
Habt ihr beide schon einmal den Corona Wahn analysiert oder Quatscht Ihr nur das was vom StaatsTV vorgegeben ist ??
Man liest immer wie Gut Deutschland in dieser gefährlichen Krise da steht..  Wirklich !!
Also Ran an die Pedale und Googeln  in Socialmedien herausfinden ,weshalb wir so Gut oder Schlecht dastehen .

#
Achso es werden bald die Beweise kommen ..wo belegt ist wieviele (Nazis) wirklich am Samstag in Berlin auf den Straßen waren .  

04.08.20 09:34
3

599 Postings, 3854 Tage bescheidenheute

haben trolle wieder Ausgang?
2930 und 2931 --> ihr seid gemeint!  

04.08.20 09:58
1

9947 Postings, 3554 Tage ranger100@frubia

Und wieder eine Falschmeldung von Dir. Jeder der unseren Laden betritt muss eine Maske tragen. Ausnahmen nur mit Attest. Natuerlich musst Du Dein Attest nicht vorweisen, aber dann kannst Du leider nicht in unserem Geschaeft einkaufen oder auch verweilen. Renitente Faelle ueberlassen wir der Polizei. Kommt aber zum Glueck nicht oft vor. Du weisst wo der Maurer das Loch gelassen hat...  

04.08.20 14:19

3409 Postings, 3500 Tage zocki55Germany.... so Gut oder Schlecht da stehen .

so sieht Deutschland aus....
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-08-....png (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_2020-08-....png

04.08.20 14:22

3409 Postings, 3500 Tage zocki55Germany.... so Gut oder Schlecht da stehen _Teil 2

Ich Denke dass auch das Akt. Kamera Team rechnen kann...  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-08-04_coronavirus_(covid-....png (verkleinert auf 64%) vergrößern
screenshot_2020-08-04_coronavirus_(covid-....png

04.08.20 22:40

9947 Postings, 3554 Tage ranger100über die Zuordnung der Farben läßt sich

sicherlich streiten. Wenn das ein Dunkelrot wert ist, welche Farbgebung hatten wir dann denn im März/April ?
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
116 | 117 | 118 | 118  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, apple888, BorsaMetin, charly503, Feodor, 47Protons, liner50, Haugen