QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12376
neuester Beitrag: 29.05.20 17:14
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 309394
neuester Beitrag: 29.05.20 17:14 von: Kellermeister Leser gesamt: 18253862
davon Heute: 5536
bewertet mit 195 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12374 | 12375 | 12376 | 12376  Weiter  

26.12.12 22:48
195

85676 Postings, 3581 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12374 | 12375 | 12376 | 12376  Weiter  
309368 Postings ausgeblendet.

29.05.20 12:08
1

63 Postings, 2452 Tage florida0723#309367

Weil zumindest an die Berater das Geld noch fließt, wahrscheinlich sogar in noch größeren Mengen als zuvor.
Die juristische Bewertung sehe ich etwas anders, wenngleich ich dein Ansinnen verstehe. Aber alleine der Hinweis auf Pandemie und außergewöhnliche Umstände, gesamtgesellschaftliches Interesse usw. dürfte darüber hinweghelfen.

Schlimm finde ich: Man schröpft den Steuerzahler (nein, nicht die Kindergärtnerin oder Altenpflegerin, die zahlt ob ihres Einkommens ohnehin kaum bis keine Einkommenssteuer) und spielt dann mal etwas Wirtschaft, indem man Geld an diejenigen Unternehmen und Branchen verteilt, die man selbst - in seiner äußerst geringen Expertise - für wichtig hält. Herrgott nochmal, wenn man schon ganze Volkswirtschaften Schockfrostet, dann nimmt man den Leuten doch nicht noch Großteile ihres Einkommens, mit denen diese durch die von der Politik verursachte Krise kommen müssen, um Unternehmer zu spielen.Was man jetzt braucht, ist sicher nicht noch mehr Steuereinnahmen, sondern das Geld bei den Bürger, die damit über die Runden kommen müssen und hoffentlich endlich wieder die Wirtschaft ankurbeln.  

29.05.20 12:12

16519 Postings, 4898 Tage KellermeisterMir kommen die Tränen - ohweia...

-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

29.05.20 12:17
2

82 Postings, 79 Tage KauwiAbwärtsdruck auf die Preise ... bla bla

Capital Economics: Der weitere Rückgang der Inflation in der Eurozone im Mai brachte die Jahresrate auf einen Wert von nahezu Null, und der Abwärtsdruck auf die Preise wird anhalten, während die Nachfrage schwach bleibt und die Arbeitslosigkeit steigt. Die Kernrate blieb mit 0,9% unverändert, obwohl die Inflation bei den Dienstleistungen zunahm. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com



 
Angehängte Grafik:
nahrungsmittel_statistik.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
nahrungsmittel_statistik.png

29.05.20 13:52

85676 Postings, 3581 Tage erstdenkendannlenke.LOL kommt bei uns auch nur höhre

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2102.png
screenshot_2102.png

29.05.20 13:57

16519 Postings, 4898 Tage KellermeisterHab grade gut gekocht und gegessen...



Maishähnchen, Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln, Gurkensalat und Espresso...


ohweia...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

29.05.20 14:03

16519 Postings, 4898 Tage KellermeisterAlle Lappen in die Wäsche gegeben, bevor weiter...



gekocht...


so muss das sein...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

29.05.20 14:29

85676 Postings, 3581 Tage erstdenkendannlenke.da musste wohl einer noch WindowDressing

mit SAP Siemens und Linde machen :LOL  

29.05.20 14:31
1

85676 Postings, 3581 Tage erstdenkendannlenke.LOL mit Krise Geldverdienen (Arbeitslos und mehr )

Geld geht nur in den USA

Aber weniger ausgeben  
Angehängte Grafik:
screenshot_2103.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
screenshot_2103.png

29.05.20 14:41

85676 Postings, 3581 Tage erstdenkendannlenke.hat jemand ne Ahnung wann die AntiChina PK

29.05.20 15:03

804 Postings, 2771 Tage placebo7880Über ein falsches Verständnis von Geld


Über ein falsches Verständnis von Geld

 Stefan Riße

Hart wird man ringen um das Hilfspaket über 750 Milliarden Euro, das die Europäische Union im Kampf gegen die Corona-Krise auf den Weg bringen will. Die Frontlinie zeichnet sich schon wieder deutlich ab. Sie verläuft genau da, wo sie auch in der Eurokrise stets verlief. Da ist auf der einen Seite die Europeripherie, die mehr Solidarität fordert und Frankreich auf ihrer Seite hat. Hier will man mehr Europa und europäische Schulden machen, während auf der anderen Seite die Nordländer, allen voran Deutschland, eine Vergemeinschaftung von Schulden ablehnen.

https://www.onvista.de/news/...lsches-verstaendnis-von-geld-363951387

 

29.05.20 15:09
1

12 Postings, 2416 Tage CrusoePK

Die PK ist um 22 Uhr unserer Zeit
https://www.whitehouse.gov/live/  

29.05.20 15:12

151 Postings, 386 Tage Bärenfalle123Schön

nachbörslich und dann direkt ab ins Wochenende.. Na klasse ist ja wieder wie Roulette...  

29.05.20 15:18
1

10089 Postings, 4275 Tage kalleari@ bauwi

Diese Physikerin hat auch nicht viel Ahnung von Mathematik und Physik !  Hab ich der auf Facebook schon vorgehalten. Die ist vor einiger Zeit jedoch schon von da geflohen. Da fragt man sich wie kann so ein Mensch Physikerin sein ? Stasi Fake ?  

29.05.20 15:19

12 Postings, 2416 Tage CrusoeKorrektur PK

"President Trump Participates in a Roundtable with Industry Executives on Reopening"
Steht nichts von China. Dann weis ich auch nicht.  

29.05.20 15:28
1

363 Postings, 3676 Tage INK4akein Termin

Aktuell ist kein Termin bekannt, Trump hat heute Vormittag auf Twitter einfach nur "CHINA!" gepostet. Sonst gibts diesbezüglichs nichts zu finden.  

29.05.20 15:34
3
US-Präsident Donald Trump via Twitter: "CHINA!". / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

29.05.20 15:46
2

85676 Postings, 3581 Tage erstdenkendannlenke.chicago pmi ist mal richtig schlecht noch

schlecheter als der letzte  

29.05.20 15:55

151 Postings, 386 Tage Bärenfalle123Und der Mist

steigt auch noch weiter... ich verstehe es langsam nicht mehr  

29.05.20 16:07
2

2345 Postings, 1338 Tage Chester3009Der Ami

spielt mal wieder die schlappe Titte...^^...beim SPX kannst eine Wasserwaage auf die Range legen..

Darauf mal wieder ein Büllchen !!  

29.05.20 16:24
1

85676 Postings, 3581 Tage erstdenkendannlenke.17 Uhr Powell Rede

29.05.20 16:40

55701 Postings, 4697 Tage heavymax._cooltrad.labert der fed fritze jetzt wieder

weil der dow nun paar pips im minus tradet, um ja zu verhindern das es noch weiter fällt &korrigiert?
.. halt so wie jüngst "just in time" immer.. lol

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

29.05.20 16:41

55701 Postings, 4697 Tage heavymax._cooltrad.wenn der labert sehen wir wieder fix die 11.800

gar gen 12k?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

29.05.20 16:43
derweil würden mir die 11400 gen islet gefallen
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

29.05.20 17:11

16519 Postings, 4898 Tage KellermeisterZu viele Köche im Markt...



nööö nööö ikke mach nichts...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

29.05.20 17:14

16519 Postings, 4898 Tage KellermeisterAm Montag wieder traden...den AMI...



EU-Unterhändler Michel Barnier: Eine rechtzeitige Einigung auf ein Handelsabkommen mit Großbritannien wird extrem schwierig. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12374 | 12375 | 12376 | 12376  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, gekko823, Laterne, Zabatta, DerED, SzeneAlternativ