Warum, wieso, weshalb An alle Investierten , die nicht zu den Insidern und Zockern, des vorausgegangenen Zocks sind Es ist noch nichts verloren, eigentlich ist auch gar nichts nachteiliges geschehen wenn Ihr nicht kopflos Eure Aktien Verschleudert. Wartet geduldig ab, am besten währe natürlich Ihr verkauft überhaupt keine Aktien, oder verkauft erst im März Eure Aktien, dann ist noch genug Zeit Eure teuer erworbene Stücke zu veräußern. Ich bin überzeugt, dass Ihr dann bessere Kurse erzielt, als wenn Ihr jetzt verkauft. Damit könnt Ihr die Zocker ausbremsen die Euch Ihre bllig erworbenen Aktien teuer Verkauften und mit Millionen Gewinnen ausgestiegen sind, jetzt aber auf jeden Fall versuchen werden billig und schnell von Euch große Aktienpakete zu erwerben um Sie Gewinnträchtig wieder an Euch zu verkaufen. Ausnahmslos Alle Zocker wussten seit dem 26.10.2010 von dem Delisting, Sie haben Euch wissentlich Ihre billig erworbenen Aktien sehr teuer verkauft und hoffen jetzt auf einen Crash und einen billigen Wiedereinstieg. Ihr könnt das verhindern und die Zocker aushungern. Wenn die Azego jetzt crasht könnt Ihr Eure Investition vergessen. Ich persönlich habe lediglich nur noch 108 Aktien dieser Gesellschaft im Depot, die ich bei meinem Verkauf , wo nur eine Teilausführung stattfand nicht los bekam. Ich wusste seit November von dem Delisting. Ein Tipp an dieser Stelle von mir, Sagt Euch das Forum Lord of Share etwas, da werden Börsen -Delisdings sofort bekannt gegeben. Leute, es geht um Eure Kohle. Die Geier warten schon lange auf diesen Crash und wollen nun Eure teuer erworbenen Aktien für ein Butterbrot einsacken. Verkauft nicht kopflos Eure Stücke, verkauft nur wenn Kaufangebote vorliegen zu einem noch annehmbaren Preis. Verkauft zunächst nur kleine Stückzahlen an mehreren Börsenplätzen gleichzeitig. Sonst erhaltet Ihr nur kl. Teilausführungen. Auf keinen Fall dürft Ihr unlimitierte Verkaufsorders abgeben, also nicht bestens verkaufen oder Stopp- los verkaufen, denn darauf spekulieren die Zocker. Bei so einer Verkaufsorder bekommt Ihr nur noch heiße Luft für Eure Aktien. Immer ein Verkaufslimit eingeben . Torschluss ist erst der 26.04.2010. Das ist noch eine lange Zeit bis dahin. Bedengt dabei auch, eine Übernahme seitens Hpi CE Global und der Azego Compenents , dann wird das Delisting aufgehoben. Sie fahren dann noch richtig Gewinne ein. Zunächst wird die Aktie auf jeden Fall kräftig fallen, dafür sorgen die Zocker schon. Das sind Grupierungen die sich mit Verkäufen, oder Käufen die Stücke gegenseitig zuschustern., so wird der Aktienkurs manipuliert und der Kurs gepusht. Rauf und runter, immer wieder das gleiche Spiel. In Wirklichkeit tut sich nichts. Wenn Ihr Käufe tätigt, werden diese früher oder später fast zu jedem Kurs ausgeführt. Ihr könnt Euch am besten vor großen Verlusten schützen wenn Ihr nicht verkauft, insbesondere keine Käufe tätigt. Der Vorgang ist folgendermaßen. Wenn die Zocker genug Aktien von Euch erworben haben, versuchen sie diese mit gr. oder auch kl. Gewinnen wieder an Euch zu verkaufen. Geht nicht darauf ein macht nur Verkäufe. Das sind nur vorgegaukelte Kurse, sobald Ihr gekauft habt , geht der Kurs sofort wieder unter Eurem Einstiegskurs. Das wiederholt sich so lange es Käufer gibt. Gibt es keine Käufer mehr stabilisiert sich der Aktienkurs. Warnung ! Bei Kursen über 5 Cent keinesfalls nachkaufen um Euren Kaufkurs zu verbilligen, Ihr häuft nur Euren Bestand an, verkaufen tut Ihr nichts mehr. Hier sind Profis am Werk gegen die, seit Ihr chancenlos. Die arbeiten mit offenen Orderbüchern und sehen alles. Die Verkauforders und wo sie besonderen Wert drauf legen die Kauforders, insbesondere die Unlimmitierten, stopp- los und bestens. Ein Tipp von mir. Verkauft gleichzeitig Eure Stücke aufgeteilt mit verschiedenen Verkauflimits, an mehrere Börsenplätzen Zeitnah, nicht nur in Frankfurt. Verzweifelt nicht wenn Euch Eure Stücke nicht abgekauft werden. Es gab im letzten Jahr Aktien die drei Wochen vor dem Delisting auf 30 Cent und höher gezockt wurden, obwohl nur bla, bla bla in den Foren eingestellt wurde. Bei der Azego Aktie bin ich nach wie vor überzeugt, dass ein Deal bereits von langer Hand vorbereitet wurde um billigst eine Übernahme durchzuführen um die beiden Gesellschaften Ce Global und Azego zusammenzuführen, was ja bereits durch HPI erfolgte. Deswegen wird meiner Meinung nach das DELISTING abgefangen. Weil ! Das Delisting hat nicht die Gesellschaft, sondern der Insolvenzverwalter angeordnet. Anders währe es wenn das die Azego Ag selbst beantragt hätte. Die übernommene Azego Coponents ist eine gewinnträchtige Gesellschaft, aber ohne Börsenmantel. Der Vorstand der Azego Components, ist der Gleiche wie der bei der Azego AG WKN A0PNL6. Wo kann man am meisten Kohle machen, natürlich nur wenn man an der Börse gelistet ist. Also, der Börsenmantel WKN A0PNL6 ist vorhanden. Warum sonst wurde erst kurz vor der Insolvenzeröffnung eine Kapitalherabsetzung 4 : 1 aus WKN 500770 durchgeführt und nicht bereits 2004, als die Gesellschaft aus dem S-Dax geflogen ist. Warum, wieso, weshalb erst kurz vor der Insolvenz 2008, die meiner Meinung nach bewusst herbeigeführt wurde. Die Gesellschaft war hoch verschuldet. Diese unnützen Kosten währen diese Gä?? ! ansonsten nie eingegangen. Die HPI, Azego und Ce Global stecken alle unter einem Hut und wollen diesen Börsenmandel billigst einsacken. Zeit genug zum Stückesammeln hatten sie ja. Der vorausgegangene Zock Der im Hoch bei 2,05 ? lag war das Werk von Insidern. Viel Glück für Euch, Ihr habt es in der Hand ob die Zocker ausgebremst werden und vielleicht schon in den nächsten Tagen, Wochen, Monate, wenn sie nicht genug Stücke bekommen zwangsweise ungewollt hoch, wieder einsteigen und Euch zu einem für Euch annehmbaren Preis, die Aktien abnehmen. Denkt daran keinesfalls nachkaufen über 5 Cent, noch besser gar nichts mehr nachkaufen. die Aktie kann bis zu einem Cent fallen, Ihr könnt Euch zwar mit den Profizockern anlegen, aber niemals gewinnen. Gewinnen könnt Ihr nur wenn Ihr meine Ratschläge befolgt und die Zocker aushungert ! Denn ohne Eure Stücke können sie sich nur gegenseitig abzocken. Ihr seit dann außen vor. Bepone wünscht Euch alles Gute, den Zockern, dass sie auf die Schnauze fallen.
|