Sicherlich erinnerst Du Dich an meine mail, die ich Dir bezüglich der rösch AG geschickt habe, bevor diese an den Markt gegangen ist. Meine skepsis bezüglich der Verkaufsprognosen war vollkommen gerechtfertigt. Inzwischen ist Mitte August und es gibt dieses Produkt (nadellose Spritzen) immer noch nicht in so richtig in Serie (von Spritzen für den Dentalbereich mal ganz abgesehen) und schon stürzt sich Andi Rösch auf ein neues Feld, das digitale Röntgen, wo er schon nur mit Mühe seine intraorale Kamera an den Mann bringen kann. Ich sage nur, wir sollten uns nicht die Finger an der Medizintechnik verbrennen (Kretztechnik, Rösch, BB Medtech -< Ausnahme AAP Implantate), dieser Markt ist nur ein Wachstumsmarkt, wenn das gesamte Gesundheitswesen wächst. Die Biotechnologie oder Pharmazie sind davon jedoch völlig ausgenommen, da deren Wachstum von anderen Faktoren abhängt. Gruß Urmele P.S. Mir scheint, daß einige Firmen glauben, daß sie dadurch, daß sie an den Neuen Markt gehen, von alleine ihre Verkaufs- oder Firmenpolitik verbessern könnten. Sie erreichen mit ihrer werbung jedoch nur Aktionäre und nicht den Kunden, der das Produkt letztendlich bezahlen soll.
|