Ich bin selber ein Angestellter einer Tochtergesellschaft der Bechtle AG und bin natürlich auch enttäuscht über den Kursverlauf der Aktie. Ich kann nur ein sagen, die Bechtle AG ist ein TOP Unternehmen welches nicht nur in Deutschland führend , sondern bald dieses auch in Europa bald sein wird. Viele kleine Konkurrenz-Unternehmen werden auf kurz oder lang den Wettbewerb nicht überleben. Deshalb wird sich auch der Kurs wieder erholen, erst recht wenn dem Anleger klar wird welche Chancen und wie profitabel das Unternehmen im Vergleich zu den vielen Luftblasen am Neuen Markt wirtschaftet. Die Investor Relations Abteilung wird zur Zeit erweitert, also auch von dieser seite hat man erkannt, das Informationen so schnell wie möglich veröffentlich werden muss. Ein Beispiel noch zum Schluss: M&S bring heute eine ADHOC in der es heisst man habe einen 3 Millonenauftrag von der RaBa erhalten. Darauf hat der Kurs mit einem Aufschlag von 5% reagiert. Unsere Firma als Mitglied der Bechtle Gruppe hat diese Woche einen Auftrag von ca. 9 Millionen abgeschlossen. M& S sind im Moment nur dabei den Kurs zu pushen. Den Rest kann man sich denken. Deswegen bin ich überzeugt das spätestens zu Ende des Jahres der Unerschied auch im Kurs der Aktie zu sehen ist.
|