Du hast deinen Auftritt vollkommen falsch aufgebaut, ich erklaer dir, wie du´s am Besten nochmals neu probierst:
1.) Die notwendige Huldigung fuer unsere Zockerhelden hat in der Threatueberschrift gefehlt ... d.h. es wird keiner der unbeschreibbaren Boardprofis antworten ... das ist wie damals bei den griechischen Goettern: erst Huldigen und Opfern, dann hoffen und nichts sinnvolles kriegen ...
2.) du darfst niemals zugeben, dass du wirklich keine Ahnung von deiner Materie hast ... es waere ein besserer einstieg gewesen, du haettest folgendermassen angefangen:
" Hy, ich habe gerade 10000000% Gewinn mit IVU gemacht ... und bin der Beste und Groesste Profi unter der Sonne ... ich mache niemlas Verlust und wenn, dann nur, wenn mir einer die Brieftasche klaut ..."
Das waer hier in etwa angemessen und cool gewesen ...
einer mit der besten Einstaende aber waer noch gewesen z.B.: "Hy, ich bin ueberzeugter SPD-Waehler und lache mich ueber Angies Frisur schlapp ... ausserdem ist Kohl schuld an der ganzen Dt.-Misere ..."
Also, meine Tipps beherzigen und nochmals neu kommen ...
Glaub mir, als Roter biste hier willkommen und alle werden sich auf deine Threats stuerzen ...
Wenn du ansonbsten nix zum Sagen hast, dann auch hier: SCHNAUZE !!!
hahahahahahahahaha MaMoe ....
|