Die Aktie saust ja ungebremst gegen Norden? Steht irgendein Übernahmegrücht im Raum? Mich würde es freuen, wenn die Aktie die nächsten Tage diesem Trend nachgehen würde und nicht morgen schon wieder komplett einbrechen würde. Wieß jemand was die Aktie so sehr in die Höhe treibt?
Peddy78
: Heute erstmal mit leichtem + 2-Stellig halten.
Dann können wir weiter sehen,
Aktie macht aber jedenfalls nochmal Freude.
----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
klappts ganz gut. Bin gestern zu 3,03 bei commerzbank eingestiegen, vorgestern hatte ich für 3 h Conti Aktien, bin dann mit 3,5% + nach Gebühren wieder raus.
Peddy78
: Smartrac,die 10 ? wieder zurück erobert und weiter
?
Bei welchen Werten seit ihr nach dem Motto R R R R und das selbe nochmal in der letzten Zeit auch schon mehrmals erfolgreich gewesen und gut mit gefahren?
Was ist euer TOP-Tradingwert?
Habe heute auf NTV gehört, dass die Zahlen diese Woche kommen! Kann mir jemand sagen an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit die erscheinen sollen? DANKE
Peddy78
: Hallo bin wieder da und möchte mich ganz Smart rac
zurück melden,
das Motto R R R R und das selbe nochmal (siehe Eröffnungsposting Titel des Threads) ist aber gerade jetzt wieder aktueller denn je. Das und der Chart dazu sollen aber wieder reichen.
LG Peddy78
Sitze hier in den Staaten, alles sperrt zu, die Schilder wie going out of Business sind überall. Letzte Woche war mal eine herrliche Bärenmarktralley und hoffentlich habt Ihr gut mitgehandelt. Nun ist die Party wieder vorbei. Aber wir steigen wieder ein, tiefer...
DJ Infineon und Bosch kooperieren bei Leistungshalbleitern
NEUBIBERG/STUTTGART (Dow Jones)--Der Chiphersteller Infineon Technologies AG und der Automobilzulieferer Robert Bosch GmbH wollen bei Leistungshalbleitern kooperieren. Im Rahmen der Zusammenarbeit werde Bosch von Infineon bestimmte Herstellungsprozesse für Leistungshalbleiter und die zu deren Herstellung notwendigen Fertigungstechnologien lizenzieren, erklärten beide Unternehmen am Montag. Parallel zur Bosch-Halbleiterfertigung in Reutlingen werde Infineon die in diesen Prozessen entwickelten Bauelemente herstellen und an Bosch liefern.