Die Sternchen bei der Angabe der Person, die dir die angebliche BM geschickt haben soll, ist ja wohl auch ein Witz. Jeder weiß wer gemeint ist.
Warum gibt es jetzt soviele "neue" ID´s?? Doch nur um dich zu foppen! Und du merkst es anscheinend nicht einmal.
Ich habe persönlich im Prinzip nix gegen dich. Aber hast du dich mal gefragt, warum du solche BM´s kriegst. Ich will nicht wissen, mit wem du dich in der Vergangenheit alles wegen Nichtigkeiten bekriegt hast. Komm runter man, geh eine Rauchen und küss diene Frau, dann geht´s dir garantiert besser. Es gibt doch wichtigeres als irgendwelchen Pöbeleien hier oder ob irgendwelche Doppel-ID´s sich gegenseitig grüne Sternchen zuschanzen. Hast du keine anderen Probleme im Leben. Dann würde ich gerne mit Dir tauschen.
Es gibt einige hier im Board, die sagen, du seist voll in Ordnung. Also werde gelassener und sei nicht so penetrant. Dann mögen die anderen dich irgendwann auch wieder und du hast automatisch kaum noch Auseinandersetzungen.
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
|