Hallo Storyhunter, hallo Gruenspan! Also Storyhunter, aber mach mal halblang.;)Wenn Du mich persönlich kennnen würdest, hättest Du gewiß keine Angst vor mir. Der Name soll auch keine Angst machen,er paßt auch wie oben schon angedeutet überhaupt nicht zu mir. Ich find ihn nur lustig! Er ist eher ironisch gemeint! Übrigens war auch Beate Uhse "Schlachtfliegerin" Also bitte nicht über- treiben. hallo Gruenspan: Bin gegen Ende März komplett aus dem NM ausgestiegen, außer mit Knorr, was sich als sehr weise Entscheidung zeigte. Leider bin ich durch die Bärenmarkt-Rally ab dem Tiefststand von 5600 Punkten so nervös geworden, das ich wieder einsteigen mußte:D Na ja, selbst schuld. Ich verfolge übrigens eine etwas eigenwillige Strategie. Ich habe niemals mehr als 4 Werte im Depot, bin damit bisher sehr gut gefahren, man muß nur sehr schnell reagieren. Zur Zeit habe ich Computerlinks und Knorr im Depot, mit denen man mittel- fristig wohl nicht viel falschmachen kann. Das sind zwei Top-Unterernehmen, von denen ich sehr überzeugt bin. Mit der Tradingposition hatte ich zur zeit weniger Glück, deshalb laß ich das jetzt lieber;) Beispiel: Kauf Arbomedia für 54Euro/Verkauf 45,50 Da hatte ich leider einige Punkte falsch bewertet. CIao Schlachtflieger
|