Ich kenne mich in dem Bereich auch nicht großartig aus. Aber für mich hat sich das einfach gut angehört, was Cycos anbietet. Die Idee, managementfähig an jedem Ort, zu jeder Zeit unf über jedes Medium zu sein, hat mich begeistert. Vielleicht gibt es Konkurrenz, aber das interessiert mich nicht sonderlich. Konkurrenz belebt das Geschäft - vielleicht wird Cycos dadurch erst recht mal zum Global Player. Und dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich sehe darin keine Anlage auf ewig, sondern sowieso nur einen kurzen Zock, ev. über einen Monat. Und da jetzt auch noch Förtsch anfängt, die Aktie zu pushen - wieso nicht? Eigentlich hasse ich den Typen, aber wenn man die Aktie hat, bevor sie empfohlen wird, habe ich auch nichts dagegen, ein paar Euro gut zu machen. Ich weiß, nichts wirklich fundiertes, nur oberflächlich. Aber ich will ja auch keinen von Cycos überzeugen. Ich habe auch mit Mühl über 100 Prozent gemacht - und ich halte trotzdem nichts von dem Schuppen. Also, die Zeit wirds zeigen...
Dauberus
|