Übrigens toon und ich sind derzeit auch in Uranium Star investiert. Da könnte in den nächsten Wochen auch was passieren, sprich Kurs steigen. Hat enormes Kurspotential falls die Sommerbohrungen bestätigt werden. Derzeit meine größte Position.
ich bin wie noidea gesagt hat in uranium star und meine größte position habe ich bei bravo venture. die sollte noch einiges steigen, nach den guten news und dem großen umsatzvolumen.
noidea
: Na wenn das so weitergeht mit dem Kurs.....
Werden immer noch große Stückzahlen in Amerika gehandelt. Also die Story ist noch nicht zu Ende ! Und die Vorstände sind nun mal Einflussreich und haben beste Verbindungen.
gammax
: Boden ist erreicht! Es wird aufwärts gehen!
...da bin ich mir sicher! Bin selbst bei über 2 EUR eingestiegen. Die jetzigen Kurse sind nicht gerechtfertigt!!! Der Boden ist bei 0,80 EUR erreicht worden und man sieht, dass die Anleger jetzt wieder investieren. In den nächsten Tagen wird die Aktie wieder über einem Euro stehen!!! Werde selbst die Gelegenheit nutzen und nochmal ordentlich nachlegen! Die Patente die Platinum schon jetzt für Schmiermittel gesichert hat sind goldwert! Wenn die Forschung so weiter geht, sehe ich die Aktie in einem Jahr bei 3,- EUR!!