Vorweg : meistens ist es so , daß die Alten Tiefststände der N. auch bei einem Intraday nochmal getestet werden ,meine man kann jetzt erste Postionen aufbauen ... gestaffelt ,also wenn 20000 DM ,unter dem Aspekt 3 mal nachkaufen zu können ,bzw sich zu trauen ,,, dann kann man fast nie was falsch machen , Frage ist , welche % Abschläge man setzt ,,, bin damit immer gut gefahren ,zu Crashzeiten in Asien oder bei ähnlichen Situatione in der Vergangenheit .. Nochmal : fundamental gehts den Werten gut Europa steht vor einem wirtschaftlichen Aufschwung Asien ist überstanden Politische Kriesen haben wir momentan keine Rußland ist ruhig DIE ZINSEN SIND NIEDRIG SEHE KEINE INFLATIONSGEFAHR ALSO , die Aussichten sind anders als bei den 1988/87 Crash .. Risiko :Abhängigkeit von USA In USA könnte die Gewinndynamic stocken , das würde den DOW ,der meiner Meinung noch ZU HOCH ist runterziehen , die N. wohl mit ,etwas ... WICHTIG : die Zinsen , solange da nichts anbrennt , findet das was wir jetzt sehen in den KÖPFEN der Aktionäre statt.. UND DAS IST DIE CHANCE ..
ALSO STOCK PICKING , gefallene Werte, wo ein Blutbad jetzt schon stattgefunden hat .... was meint Ihr Beispiel AM wieder bei 11 Fortune City Web.de Popnet ETC ETC
Vorschläge bitte ------- Die ersten Positionen sollte man, wenn man Geld hat aufbauen ,auch wenn wir in USA nochmal die 3500 sehen werden ..
Gruß LALAPO
|