viellen dank
muss ehrlich sagen seither war die börse ein lustiger spielplatz für mich
bin letztes jahr eingestiegen mit 8000? und in jetzt ca 1,5 jahren sind irgendwie 29000 drausgeworden hab mehr als einmal 200 -300% gemacht (soll jetzt nix heißen denk letztes jahr hätte ein blinder die zeitung aufschlagen können und wahllos 10 werte aussuchen und es wär vergleichbar gelaufen
prob ist nur das man leicht übermütig wird also sich irgendwann mit 100 % nicht zufrienden gibt da man denkt es werden sicher 200-500% und nun sitz ich halt da ich mein selbst wenn die aktie komplett auf null fährt wär s auch in ordnung für mich wär s irgendwie schlimmer wenn wir auf 21 cent steigen und ich bin nicht drin
na ja lange rede kurzer sinn denk werd das papier noch ne weile halten (wie gesagt angst vor kursanstieg ist größer als angst vor kursflaute)
wollte nur mal wissen warum de rkus von 0,16-0,17 so eingebrochen ist also meldungen gab es keine oder ?? such mich dumm und dämmlich aber find nix ich mein bei solchen pennystocks(hab nur solche ist ne große schwankung ja immer da) schlecht wär s halt nur wenn wieder viele leute mehr wüßten als ich (leider nur zu oft so)
|