Ich hätte bei meiner Anmeldung vor über 4 Jahren

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 16.09.07 18:27
eröffnet am: 03.01.06 14:31 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 16.09.07 18:27 von: boersenjunky Leser gesamt: 9591
davon Heute: 4
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

03.01.06 14:31
43

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarIch hätte bei meiner Anmeldung vor über 4 Jahren

sicherlich einiges gedacht, aber nicht, dass ich irgendwann mal diese Schallmauer von 5.000 durchbreche!

Obwohl ich schon weit vorher hier einiges mitgelesen habe, was logischerweise in meiner damaligen Börsenaktivität begründet war, kam die Anmeldung mit dieser ID erst durch die Anschläge vom 11. September zustande, da ich mich hierzu äußern wollte.

Meine damaligen, ehrlicherweise noch teils verschwörunstheoretischen Ansätze, sind mittlerweile doch gänzlich von Sachlichkeit überflügelt worden, was ich im großen und ganzen auch viel den Usern hier zu verdanken habe, die mich in der ganzen Zeit nicht nur mit Börseninformationen, sondern auch mit Informationen aller Art und Ansichten zu Sachverhalten und in Diskussionen doch weitergebracht haben.

Meine mehr und mehr nachlassende Börsentätigkeit wurde nicht nur vom schrumpfenden Depot in der damaligen Baisse unterstüzt, nein auch die Erfahrungen und Belehrungen vieler User hier hat mich von einer - ja, nennen wir sie ruhig beim Namen - "Sucht" nach Verlustminimierungsversuchen wegkommen lassen.
Als dann irgendwann die Teilung der Foren hier auf Ariva vollzogen wurde, war ich anfangs skeptisch und erachtete es damals als sinnfrei, doch heute muss ich sagen, dass es eine sehr gute Möglichkeit war und ist, hier viele weitere interessante und informelle Diskussionen zu führen. Sowohl die Personen, die ich zum einen bis dato nur virtuell kennengelernt habe und vor allem diejenigen, welche ich persönlich hier getroffen habe, bestärken mich weiterhin darin, dass entgegen einiger Aussagen im Bekanntenkreis, dieses Forum doch nur "Quatsch und vergeudete Zeit" ist.

Es macht mir nach wie vor viel Spaß die ganzen Beiträge, Diskussionen und auch Streitereien hier zu lesen, da es im Zuge der fortschreitenden geistigen Verdummung seitens des Fernsehangebotes hier immer etwas zum Mitmischen und unterhalten gibt.
Seien es nun die oben angeführten Gespräche oder die von vielen Usern sehr humorvollen und unterhaltenden Postings, die mich schon oftmals fast vom Stuhl gehauen haben vor Lachen!

Auch wenn ich jüngst erfahren musste, dass meine Id hauptsächlich auf Titties & Beer reduziert wird (thanks Satyr), so glaube ich doch, dass auch ernstahfte Diskussionen und Beiträge von der ID "sportsstar" gekommen sind.
Dieser ID-Name ist in meinen Augen sicherlich nicht der glücklichste, aber er beschreibt meinen Alltag doch nunmal 100%ig in Anlehnung an meine täglichen Aktivitäten (auch wenn es im Laufe meiner Ariva-Zeit durch etliche Verletzungen mittlerweile auf ein vernünfigeres Maß von ein bis zwei Stunden reduziert wurde ;-))

Vielen hier ist dieser Beitrag sicherlich viel zu persönlich und unangebracht, aber wie mich hier viele kennen, ist mir das relativ schnuppe und bestätigt mich nur darin, dass hier im Gegensatz zu anderen Foren, so vermute ich zumindest, mehr Leben und Echtheit drinsteckt und es seinesgleichen sucht!

Ich möchte mich auf diesem Wege hier also eigentlich bei allen bedanken, da auch in der Gesellschaft, in der ich mich möglicherweise entgegen vieler Vorstellungen mir unbekannter ID´s dennoch tagtäglich bewege, nicht immer alles fröhlich und gutmütig abläuft und Reibungspunkte einfach von Nöten sind.

Wer weiß was die Zukunft und das neue Jahr hier auf Ariva bringt. Ich hoffe nur, dass es  in annähernd ähnlicherweise so weiterläuft und man noch viele Diskussionen und Beiträge hier austauscht.

In diesem Sinne,

es geht immer noch höher und weiter!

greetz
sports*


 
Angehängte Grafik:
es_geht_immer_noch_höher_und_weiter.JPG (verkleinert auf 45%) vergrößern
es_geht_immer_noch_höher_und_weiter.JPG

03.01.06 14:33

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaCongrats, Sporty und das Fass ist auch schon voll!

Übrigens, das ist doch die Donau oder?
Gruß
Sconto  

03.01.06 14:33

1443 Postings, 6790 Tage HardstylisterNa aber vom angehängten Bild bin ich schon

enttäuscht, da sind mir traditionelle aufs wesentliche ausgerichtete Donnerstagspostings doch lieber ;-)

Les aber auch so mal gerne bei dir rein, ist schon nicht schlecht teilweise, vor allem Melissa ;-)  

03.01.06 14:35

9950 Postings, 8185 Tage Willi1Äh versteh schon,

herzlichen Glühstrumpf (Petromax?)

Aber das Spiel auf dem Main (Bild) machen wir mal ...

Willi  

03.01.06 14:35

18298 Postings, 8429 Tage börsenfüxleingratuliere sports...

03.01.06 14:39
4

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingDanke - Du mich auch.

"Sowohl die Personen, die ich zum einen bis dato nur virtuell kennengelernt habe und vor allem diejenigen, welche ich persönlich hier getroffen habe, bestärken mich weiterhin darin, dass entgegen einiger Aussagen im Bekanntenkreis, dieses Forum doch nur "Quatsch und vergeudete Zeit" ist."

Cheers,
AN


Ausgegrenzter Naseweis

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

03.01.06 14:39

2692 Postings, 7011 Tage nichtseh sports,

profiliert sich jetz hier jeder, der 5000 voll hat??

aber trotzdem herzlichen von mir.

und niemals vergessen
EISERN UNION  

03.01.06 14:44

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarDanke euch

und AN dir sei gesagt, diese ganzen Nebensätze verhauen einem manchmal das ursprünglich gemeinte ;-)

und sconto, willi hat recht, das ist der Main, was er aber mit petromax meint, ist mir schleierhaft ;-)

nichts, seh es wie du willst, Profilneurosen sehen mE aber anders aus ;-)

hardsytle, auch davon wird es noch ein paar geben in zukunft ;-)  

03.01.06 14:53

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003Congrats

Mr. "Titties, Sports & Beer"

besser *g*??

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

03.01.06 15:03

21880 Postings, 8078 Tage utscheckGlückwunsch auch von mir. Es freut mich...

deinen Horizont in Sachen Fußball weitergebracht zu haben ;-)

Man sieht sich...
utscheck  

03.01.06 15:08

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003welche Schallmauer eigentlich?

ich habe keinen Knall gehört ...

(vielleicht einen ganz leisen vor 4 Postings *g*)

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

03.01.06 15:09

42128 Postings, 9036 Tage satyrIch möchte hier nochmal bemerken-Sports

hat nicht nur Titties und Beer im Kopf ,für Fussball intressiert
er sich auch-ein echter Mann halt-ariva.deariva.de

Im übrigen Gratulation zu den 5000 -nun kannst du ja die 10000 angehen.

 

03.01.06 15:11

21880 Postings, 8078 Tage utscheck...nu überfordere ihn nicht gleich :-) o. T.

03.01.06 16:39

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarda hat der utscheck recht..

wir wollen doch nicht gleich zum äußersten greifen - so toll ist ariva ja nun auch wieder nicht *fg*


@ satyr
stimmt, den Fussball hatte ich ganz vergessen..aber wenn man nur von schalkern, gladbachern, kölnern und bayern umgeben ist, vergisst man manchmal wo man eigentlich herkommt ;-)

..und dir utscheck sei gesagt, würde ich nicht jedes mal deinen Tippschein mitwetten, dann hätte ich auch noch das nötige Kleingeld für die Börse..tausende gehen da immer den bach runter ;-)


greetz und nochmal danke für die glückwünsche
sports*
@ kalli
dass du den knall nicht gehört hast war mir auch vorher schon klar *g*  

03.01.06 16:46

50950 Postings, 7452 Tage SAKUJa fette Congrats, sportie!!

@ Kalli: da braucht nix zu knallen - zumindest nicht öffentlich ;o)))))

Ach ja, sportie: das mit dem editieren üben wir ncoh etwas ja? *g* An sonsten kann ich mich nur deiner Aussage anschließen:

"Sowohl die Personen, die ich zum einen bis dato nur virtuell kennengelernt habe und vor allem diejenigen, welche ich persönlich hier getroffen habe, bestärken mich weiterhin darin, dass entgegen einiger Aussagen im Bekanntenkreis, dieses Forum doch nur "Quatsch und vergeudete Zeit" ist." Aber in der Form, wie sie gemeint war!! (böser, böser AN *gg*)

Und nun: Hau rein und prooost!




__________________________________________________

VIVA ARIVA!  

03.01.06 18:16

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarDank dir SAKU

auf das es beim nächsten mal hoffentlich was wird ;-)

greetz
sports*

Ps..das Bild hat mir die Editierung verhauen. Da hätteste aber auch von selbst drauf kommen können ;-)  

24.07.06 15:57
2

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarIn einem halben Jahr ebenso viele Postings

wie in den vier Jahren davor..wenn ich das meinem betreuenden Wärter erzähle, bekomme ich bestimmt Einzelhaft und meinen Laptop abgenommen.

Mal schauen wie lange ich noch für meine Ariva-Verhaltensforschung brauche und endlich genug Material zusammen habe um den durchschnittlichen Mensch und seine Verhaltensmuster zu ergründen..nicht dass ich noch hier rumhänge, wenn ICH endlich (geistig) volljährig bin!

In diesem Sinne - always keep smiling ariva.de

greetz

sports*

 

24.07.06 16:00

720 Postings, 6507 Tage MeyerLanskyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.06 18:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sorry, aber zu großformatig

 

 

24.07.06 16:02
1

50950 Postings, 7452 Tage SAKUJesus F. Christ

Jetzt muss ich mir aber Gedanken um dich machen, oder?

Congrats, du Nase ;o)

Hau weiter rein und lass weiter die Hosen wackeln!

btw. Welches der Treffen bis jetzt hattest du denn "damals" gemeint? ... Ach, shiceegal! Auf das nächste Treffen!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

24.07.06 16:04

8301 Postings, 8523 Tage maxperformancecongrats auch von mir

weiter so


gruß Maxp.  

24.07.06 16:16

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarDanke euch

Sac, tolles Bild! Und Danke dass du den Thread damit gesprengt hast..

greetz

sports*

 

24.07.06 16:56

720 Postings, 6507 Tage MeyerLanskymuss sich um so ein GuerillaBild handeln

Das war erst noch ganz klein *grübel* ariva.de  

 

   DiE NacHt WirD BuNT!

 

24.07.06 16:58
1

16073 Postings, 8184 Tage NassieWas

hättest Du in den Jahren alles leisten können, wenn Du diesem Board ferngeblieben wärst.
Schon mal darüber nachgedacht ?

Trotzdem, Glückwunsch auch von mir.  

24.07.06 17:22

40350 Postings, 6603 Tage biergottProst Prost!! o. T.

24.07.06 17:27
2

4969 Postings, 8771 Tage chreilRespekt auch von mir!

Du hättest Dostojewskis gesammelte Werke auswendig lernen können in der Zeit, wo Du hier andere Leute unterhalten hast.

Du hast es nicht getan.

Danke!

:-)  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben