Da stolpere ich doch mal wieder hier rein...
Mein Niveau musste ich Deinem anpassen, daher ist es so niedrig...Das hat sicher nichts damit zu tun, dass Du mit Deiner Einschätzung des Daxes richtig liegst oder glaubst Du ernsthaft, dass mich das nen Furz kümmert, was so ein geisteskranker 12jähriger schreibt ;-) Einen Hang zur Selbstüberschätzung habe ich Dir Komapatienten auch gar nicht unterstellt, sondern einen Hang zu Übertreibungen, Du Vollposten :-) Und den kann hier jeder bei Dir überprüfen, meine Selbsteinschätzung (und die Einschätzung meiner ID durch andere) fällt völlig anders aus... Was Deine Lügen angeht hast Du Dich oft genung selbst enttarnt, erst völlig pleite, dann hast Du aufeinmal ne Woche später 100.000 Scheine im Depot und nochmal 60.000 die Du vor 100 Pkten gekauft hast (natürlich nicht gepostet, bzw wie alles andere erst wenn es passt...) usw,usw, usw.... Komm runter, werde glaubhaft, poste realtime, spar Dir Deine Gehässigkeit, Deine Schadenfreude und alle hier haben Dich lieb... Jetzt hab ich aber echt keine Zeit mehr mich mit Dir halbwüchsigen zu beschäftigen, ich hab Hunger, geh was essen und danach werden keine Mailer Postings mehr gelesen, Dir ist einfach nicht zu helfen...
Greets Gorden
P.S. Aber mach Deine Papertrades ruhig weiter, es wissen jetzt alle, dass es welche sind und bei dem ein oder anderen sorgst Du sicher für einige Unterhaltung...Das ist wie bei nem Verkehrsunfall - sau eklig, aber alle schauen fasziniert hin...(Du würdest selbst dann noch denken, die schauen, weil sie Dich so schön finden (so wie Deine Threads auch Deiner Meinung nach gelesen werden, weil Deine Meinung gefragt ist *gg*)
|