Haalo aent, kannst Du mir mal sagen wo das stehen soll mit den 360EURO????? Schau mal bei L+S nach da steht um 22.58 UHR für MORPHOSYS ein BID 325,91 EURO und ASK von 335,94. Nächste Woche geht MORPHOSYS auf Road Schow in den USA.Aus zuverläßiger Quelle (mein Schwager arbeitet bei Morphosys in Martinsried) wird ein Megaübernahmedeal mit einem Pharmariesen bekannt gegeben.Am 23.03.99 ist eine Bilanzpressekonferenz mit Analystenrating. Du Kannst selbst raten wie die ausgeht.In der planung für das Jahr 2000 war ein Umsatz von 11 Mio.Euro geplant .Da man aber für 10 x10 MIo.bereits eine Meilensteinzahlung erhalten hat steht erstens ein neues Umsatz bzw.Ertagsziel an.Glaube mir wenn das Analystentreffen vorbei ist sind all die Schlaumeier eines besseren belehrt.Zum Schluß will noch gesagt sein das ich Förtsch auch nicht leiden kann weil er oft ein Puscher ist,aber in diesem Fall hat er ausnahmsweise einmal recht.Er hat ziemlich gute und heiße Drähte nach Martinsried.Ich meine es muß ja nicht jeder in Morphosys einsteigen,daß muß jeder selbst entscheiden,aber glaube mir diese STORY stimmt .Mein persönliches Kursziel Für Morphosys binnen 6 Monaten liegt bei 1200 Euro.Wie gesagt mein pers.Kursziel.Aber denk an mich was die nächste bzw.übernächste Woche passiert!!!!! Auf gute Geschäfte
JUANLUIS
|