Sehr geehrter Herr Strothmann, > > vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. > > Bevor wir zu Ihrer Anfrage Stellung nehmen, lassen Sie uns bitte > grundsätzlich feststellen, dass alle unsere Aktivitäten > ausschließlich darauf gerichtet sind, die T-Online International > AG zu einem erfolgreichem Unternehmen zu machen - zum Nutzen > unserer Aktionäre, unserer Kunden und aller Mitarbeiterinnen und > Mitarbeiter. > > Der Kursrückgang unserer Aktie macht uns ebenso betroffen wir > unsere Aktionäre. Aber sowohl die sehr hohe Bewertung der Aktie > bei der Emission im Jahr 2000 wie auch unsere schwache Notierung > jetzt hängen mit der allgemeinen Stimmung zusammen. > Selbst die anerkanntesten Fachleute prognostizierten nicht, dass > die Börsen so in den Keller gehen würden. Und nur wenige Experten > ahnten die Flucht vieler Anleger aus Hightech-Werten. > Die Analysten sind zwar alle viel vorsichtiger geworden, aber sie > sehen unsere Aktie einstimmig unterbewertet. > Es steht fest, dass unsere Branche einer der wichtigsten > Wachstumstreiber ist. Über kurz oder lang sollte die Börse das > honorieren. > Wir bedauern diesen Kursverlust, den unsere Aktionäre und damit > ja auch eine Vielzahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter > hinnehmen mussten, sehr. > Die Bewertung der Aktie befindet sich gegenwärtig auf einem > Niveau, das überhaupt nichts mehr mit dem Wert des Unternehmens, > den Entwicklungschancen und seiner aktuellen Position im > Wettbewerb zu tun hat. Gerade die Kursentwicklung der letzten > Zeit ist durch unternehmensbezogene Fakten nicht zu begründen. > Die positiven Stimmen, von denen es in Wirklichkeit eine Menge > gibt, gehen in dem diffusen vielschichtigen Meinungsumfeld fast > vollkommen unter. > > Wir können Ihnen versichern, dass der Vorstand der T-Online > International AG ebenso wie alle Mitarbeiter sich weiterhin mit > aller Kraft dafür einsetzen, T-Online weiter zu entwickeln und > damit die Basis für eine langfristige Wertsteigerung der Aktie zu legen. > > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben > > mit freundlichen Grüßen, > > Investor Relations > T-Online International AG > >> > > können sie morgens eigentlich noch in den spiegel schauen um ihr blödes > gegrinse zu sehen > > weil sie sich den ganzen tag kaputt lachen wie sie den t-online aktionären > das geld aus der tasche ziehen > > ich habe solchen hass gegen diesen kompletten problemcom haufen > das ich sie > am liebsten verklagen möchte > > das einzige was sie könne ist anderer leute geld zum fenster raus zu > schmeissen und sich dafür noch königlich bezahlen zu lassen > > tun sie endlich was zum nutzen des aktien kurses t-online ist nur publik > wenn der kurs wieder mal um zig prozent gefallen ist > > wo bleiben die positiven meldungen wo bleiben ad hocs die letze > im mai das > sagt doch schon alles > > können sie sich vorstellen wie es ist wenn das depot jeden tag > weniger wert > ist > > ich hoffe nur das viele meinem beispiel folgen und zu einem mitbewerber > wechsel > > ich heule ihrem unfähigen unternehmem keine träne nach und wünsch für die > zukunft alles schlechte > > ein von ihnen betrogener aktionär > >
|