Ariva Bewertungen und Mißbrauch!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 03.03.05 22:18
eröffnet am: 23.06.04 05:30 von: geldschneide. Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 03.03.05 22:18 von: xxxlO.st.arr. Leser gesamt: 4938
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

23.06.04 05:30

6685 Postings, 7788 Tage geldschneiderAriva Bewertungen und Mißbrauch!

Da mache ich mir natürlich Gedanken um Ariva!

Erste Amtshandlung jemanden sperren!ggggggg

Persönliche Sache??? Hat als Mod, oder Metamod draussen zu bleiben!

Aber jemanden einen grünen Stern wegzunehmen, nur um ihn schneller sperren zu können, das ist der Gipfel!

Erhielt eine Mitteilung, man müsse mir meine Bewertung vom 9.2. gut analysiert streichen! Obducat total überwertet:

http://www.ariva.de/board/188405/...22032&search_id=&search_full=&428

Ich war verwirrt und ging der Sache nach!
Man brauchte den grünen Stern um @Ostaricci schneller sperren zu können.
also wurden ihm einfach die grünenSterne genommen! Lol

Wenn die erste Amtshandlung eines Metamods solche Sachen sind, mache ich mir Gedanken um Ariva!

Ist das jetzt gängige Priaxis?

Bisher habe ich das noch nciht erlebt!

http://www.ariva.de/board/197910/thread.m?a=

gruß
gs
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
54 Postings ausgeblendet.

22.07.04 19:06
1

3 Postings, 7299 Tage Vindobona.Hallo Proxi!

Ich habe von Ostarrichi über die Bevormundung im Ariva-Board gehört und werde nunmehr in anderen Foren wie Wo, wo Ostarrichi sich einen hervoragenden Namen gemacht hat, darüber berichten, denn Ariva ist ganz sicher manipuliert. Ich glaube, dies ist auch schon hinlänglich bekann in Deutschland! Ostarrichi hat mir gesagt, er schreibt an einer Audeckerstory und wird in einer Deutschen Tageszeitung ein Inserat schalten gegen Ariva! Ich glaube, es wird die Bild-Zeitung sein. Hoffe, er schafft es. Soweit ich informiert bin, will er auch rechtliche Schritte einleiten. Aufgeben wird er aber sicher nicht!

Macht alle mit, stört das Board bis es zusammenbricht und jeder erkennt, wie hier alles zensuriert wird. Diese Herrn sollen nur wissen, was hier abgeht!

Vindobona  

22.07.04 19:19

21799 Postings, 8994 Tage Karlchen_ISchätzt mal, wer das ist...

ID: Vindobona.  Boardmail schreiben  
Registrierungsdatum: 22.07.04 18:47  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 3  
Benutzer markieren  Benutzer ignorieren  
 

22.07.04 20:46

741 Postings, 7396 Tage rotfrontHerr Oberleerer

thread = Faden
threat = Drohung  

22.07.04 20:57

26159 Postings, 7436 Tage AbsoluterNeulingTreets = M&M

rotfront is on his way into the focus  

22.07.04 21:04

741 Postings, 7396 Tage rotfrontKlar, Herr Medizinalrat, Ihre

Ausführungen zum Thema "Sport und Gesundheit"
gestern fand ich sehr informativ.
Wir danken verbindlichst.  

23.07.04 19:56

7 Postings, 7298 Tage OstarichiDu Karlchen, rate mal, wer wieder da ist!

Du blöder Wixer glaubst doch nicht allen Ernstes, das Du mich hier aus dem Board vertreiben kannst, nur weil Du glaubst, so intelligent zu sein, und einen der Zensoren hier im Board den Hinweis auf die so genannte Mac-Adresse geben zu können, damit man mir den Zugang erschwert? Sag mal, kann es sein, dass Du einfach nur auch einer derer bist, die im Dienste von irgendwelchen Banken stehen, die mit dem Ariva_Board zusammenarbeiten, um die Leute besser verarschen zu können?

Ich meine ja nur, denn:

Das Ariva-Board ? und dies hat sich selbstverständlich schon jenseits der Grenzen herumgesprochen- ist manipuliert! Ja, auf euch kommt wirklich etwas Grausames zu, ich habe mich mit einem Wirtschaftsmagazin abgesprochen, in wenigen Wochen wird ein Artikel erscheinen über die Zustände im Ariva-Board und Hunderttausend Leser werden über euch Bescheid wissen!

Tja, rate mal, wie ernst man dann das Board in Deutschland noch nehmen wird! :;))

Jaja, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein! Ihr seid ja alle nur stocksauer, weil ich euch Bankenhelfern und Knechten bei CBB die Kapitalherabsetzung verhindert habe! Ihr seit sauer, weil jemand und wenn jemand hier objektiv berichtet. Ihr seit einfach nur gekauft!

Andern Usern die euch auch nicht genehm waren und sind, wollt ihr ebenfalls den Mund verbieten! Ihr sperrt Leute, die verhindern oder zu verhindern versuchen, dass ihr, die ihr gekauft seit von Banken und korrupter Schröder-Regierung, eure Gewinne, die ihr mittels Panik macht, schmälert!

N-TV, Ariva, Regierung, so ist die Mafia komplett! Haha! Keine Angst, ich komme wieder, es wird nur ein, zwei Tage dauern! Kann ja nicht jeden Tag an euch denken!

Schröder klopft sich jetzt auf die Schulter, weil er glaubt, er hätte jetzt die Leute mit seinem angeblichen Mercedes-Kompromiss wieder besser verschaukeln können. Er meint, ihr Volk da seit sowieso zu blöd und schnallt es nicht, dass ihr verarscht wurdet. Armes Deutschland! Es gibt aber genug, die es wissen, und das ist auch gut so! Wünsche Winterunruhen in Berlin! Ariva ist auch so eine Sache. Da gibt es also wirklich schon Zensoren in Deutschen Online-Medien, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Regierungskritische Stimmen und Bankenabzocke-verhindernde Kommentare zu verbieten. Man hat ja sowieso nirgends ein Medium: N-TV berichtet ständig von irgendwelchen Wirtschaftsaufschwüngen, Lufthansa  macht sich zum Steigbügelhalter von CIA und FBI indem es Daten von Passagieren weitergibt, was eigentlich gegen die Verfassung ist, weil man niemanden vorher gefragt hat! Das Schwein Schröder versteckt sich beim Blair hinter der so genannten Verfassung, die es angeblich  verbietet, eine Volksabstimmung darüber abzuhalten, ob das Deutsche Volk eine neue, die Völker Europas verarschende, weil diktatorische ?Verfassung? bekommen soll oder nicht!

Man leistet sich Truppen am Hindukusch und am Horn von Afrika, man baut in London 110,000 Beamte ab, zwingt Leute in Working Poor Jobs, leistet sich stinkteure Eurofighter Tycon, die keiner braucht, kürzt überall Löhne und Gehälter, vernichtet den Mittelstand,  möchte den Leuten das Weiße aus den Augen saugen, ihnen verbieten, eine Sparquote zu haben, nimmt ihnen die Lebensversicherung weg, will ihnen tief in das Arschloch reinschauen, ob sie nicht doch irgendwo noch ein paar Notgroschen horten, kurzum, man will alle Enteignen und stellt dann als Draufgabe eine Mischung aus Barocker Verlogenheit, Heuchelei, und bidermaierischer ?Nichts sehen und Hören?und ?Augen zu und Durch? her! Das Volk soll all dies fressen, es ist eh nur dumm!

Ihr Schweine glaubt, ihr könnt ganz Deutschland verarschen? BND? Da muß man ja lachen! Was glaubt ihr wer ihr seid! Dem Kleinanleger mittels Kapitalherabsetzungen und Panikmache alles wegnehmen, was ihm jetzt noch geblieben ist? Ha! So nicht, meine Damen und Herren! Da kennt ihr aber den Ostarrichi schlecht! Ich sage euch, egal, was ihr macht um mich loszuwerden, ja selbst wenn der Admin ständig vor dem Computer sitzt, ich werde immer(!) einen Weg finden, zurückzukehren zu euch! Laßt euch eine Lehre sein, ihr werdet hier niemanden mehr verarschen!

Man will also den Krieg! Gut! Hier ist er! Ohne Rücksicht auf Verluste! Das Board ist zu sprengen, weil es die Leute verarscht, weil einige Diktatoren im Dienste von Banken und Regierung Kleinanleger hier abzocken möchten! Der Kampf darf beginnen!

Ostarrichi
 

23.07.04 21:04

21799 Postings, 8994 Tage Karlchen_IYukos gekauft - und jetzt jammern?

Pssiert bald nicht mehr, denn dann kriegste deien Privilegie´n gestrichen und musst richtig arbeiten. Dann ist nix mehr mit der Nazi-Bevorzugung der Schornsteinfeger. Dann gibts nen freien Markt. Preise werden billiger, und Du kannst nicht mehr unsere Kohle bei Yukos verzocken,  

23.07.04 22:12

512 Postings, 7330 Tage forsalesag mal Oster-Richi, bist du noch geistig gesund?

so viel blöde postings findet man ja nicht mal auf www.bravo.de. glaubst du den müll wirklich, den du da ablässt?

hmm...

gruss

forsale

p.s.: leute gibt's...  

25.07.04 18:38

9 Postings, 7296 Tage O.s.t.a.r.r.i.c.h.i.Gedanken zu Karlchen!

Schaue auch Du in den Spiegel und erkenne dich selbst!

Solltest Du also einer dieser Schornsteinfegenden Schröderverehrer sein, so könnte ich Dir vorschlagen ihm den Hintern auszuputzen, da er das vielleicht zu schätzen wissen wird!

Solltest Du aber aus Berlin kommen, so könntest Du selbiges auch mit Herrn Wowereit machen, der ja bekanntlich sehr gerne etwas fühlt in seinem Hintern!

Ansonsten gebe es für Leute wie Dich noch die Möglichkeit, sich in eine der unzähligen Klomuscheln zu setzten, die Schröder  nach seinen diversen Freßorgien unter dem Motto der barocken Zurschaustellung von Macht und Reichtum, und Volksverarschung, benutzt, um während des genüßlichen Weihaktes zu Loben und zu Preisen, die Schröder-Scheiße, die da kommet auf Dich herab, der Du bist ein Trottelvolksjünger, volkbegnadet für  die Stalinismus-Scheiße zur Enteignung der Massen, damit wir weiterhin für die arbeiten dürfen, die unser Geld für sinnlose Fressorgien und Meetings in Brüssel verprassen.

Selbstverständlich darfst Du Gleiches/Selbiges auch bei Herrn Schrempp tun, dem aus dem Gedankengut des Nationalsozialismus Derivativen volksverarschenden  Prinzip entstammenden Weltbild frönenden Meisters der Arbeiter-Verarschung und Erpressungs-Mentalität.

Der Unterschied besteht nur in der Farbe ihre Kacke: Rot oder Braun, das ist hier die Frage!

Kann es also sein, dass Du hiermit den Beweis erbracht hast, was für ein blöder Politwichser Du bist? Oder ein Beamten-Wichser gar?

Nun denn, sei es drum, es soll so geschehen! Amen!

Nachdem uns also der Karlchen 1 zu verstehen gegeben hat, dass er es gerne hat, wenn niemand mehr Kaufkraft besitzt, niemand mehr verreisen dürfen soll, nur mehr für den Arzt arbeiten gehen soll, und für die Wohnung und das Essen, nachdem und dieser Politjünger Karlchen1 (Hoffe nur, Karl Liebknecht dreht sich ob der Namensähnlichkeit nicht gleich im Grabe um) gezeigt hat, wo es laut seiner Ideologie der Abzocker der Mittelständler und des Volkes langgehen soll, können wir also davon ausgehen, dass wir wieder ein Mitglied des Ariva-Mafiaringes aufgedeckt haben,  die uns sagen wollen, wo es langzugehen hat. In die Armut!

Denn es muß ja der ganze Osten aufgebaut werden! Man muß ja alle Arbeitsplätze nach Osteuropa auslagern, um wettbewerbsfähig zu sein. Nein, die Produktivität ist natürlich nicht gestiegen, deshalb muß man die Leute verarschen und ihnen vorgaukeln, die Pensionen seien nicht mehr sicher aufgrund demographischer Probleme. Man hat erst Millionen von Gastarbeitern ins Land geholt, hat uns erklärt, wie wichtig diese seien für die Produktivität und Demographie, hat es ihnen ermöglicht, sich für Deutsche Großbetriebe eine Krummbuckel anzuarbeiten, man hat uns erklärt, wie wichtig dies alles für die Deutsche Wirtschaft wäre! Dann hat man die Produktion nach Osteuropa ausgelagert, man hat die Deutschen sowie die Gastarbeiter erpresst und erpresst sie nunmehr erst recht, indem man ihnen sagt, dass sie zu teuer sind, denn in Osteuropa wäre alles viel billiger.
Nachdem der einstige Gastarbeiter nunmehr aufgrund seiner enormen Motivation, die Armut seiner Heimat zu verlassen, einen sehr bescheidenen Wohlstand erworben hat, meint man nun, ihm insofern erneut verarschen zu dürfen, als man sagt, er wäre teuer gegenüber einen Osteuropäer in Osteuropa.
Natürlich hat der Gastarbeiter seinen Beitrag geleistet, wie auch der deutsche Arbeiter! Er hat Deutschland wieder aufgebaut nach dem Krieg, Hand in Hand mit dem Gastarbeiter! Jetzt, wo der Gastarbeiter auf einmal nicht mehr genug Pension bekommt, um in Deutschland seinen Ruhestand genießen zu dürfen, und weil er überlegt, daher in sein Heimatland zurückzukehren, jetzt will man den Euro so lange schwächen, bis er in der Türkei und sonst wo nichts mehr wert ist! Ätsch! Du hast etwas getan für Deutschland, jetzt darfst Du Dich noch mal so richtig verarschen lassen!

Der deutsche Angestellte, der bei Mercedes oder Siemens arbeitet, der soll ebenfalls akzeptieren, dass sein Lebensstandard auf bulgarisches Niveau gebracht wird. In Bulgarien, da ist das Paradies, die Leute verhungern im Winter, sie verdienen gerade mal 140 Euro im Monat! In Bulgarien, da ist Siemens noch wer, wird respektiert, kann seine Verarschung optimieren. Er schafft ja sooo tolle Arbeitsplätze dort, von denen jeder Leben kann!

Europa braucht gerade diese Einheitskacke und den Karlchen1! Unser Superkerlchen also!  Du hättest sicher einen guten Hofnarren abgegeben zur Zeit Otto des Großen!

Der Mittelstand gibt’s, der Schröder nimmts! C=I +S Ohne Konsum keine Wirtschaft! Ohne Wertschöpfung = I = Industrie, keine Kaufkraft! Konsum = Industrieproduktion + Staatsausgaben! Ohne I kein S, ohne S kein K! Alles klar?

Aber bei Dir ist alles in Ordnung, es lebe der Karlchen1!

Ariva=Medienverarschung= Manipulation? Man wird sehen, ich bleibe dran!

Zu dem anderen Kommentar und zu Bravo komme ich ein andermal! Eile mit Weile! Nur soviel vorweg: Vielleicht sollten wir uns mehr Bravo-Heftchen kaufen, damit wir die Dienstleistungswirtschaft ankurbeln? Wer braucht schon Urlaub!

Zu Yukos:  Schau in den Tread, dann weißt, wie viel ich damit schon verdient habe. Geht Dir natürlich voll auf den Sack, eh klar! Truppen am Hindukusch sind wichtiger als Geld in Deutschland. Den Gewinn soll man nicht haben, man soll ihn gleich an den Eichel abliefern, damit man noch mehr Brüssel-Bürokratie-Verarschung im Fernsehen sehen darf! Richtig?

Es grüßt einstweilen wieder

Ostarrichi
 

25.07.04 18:55

9 Postings, 7296 Tage O.s.t.a.r.r.i.c.h.i.Hallo Proxicomi!

Stell Dir vor, bedingt durch den Pearl-Interpreter dauert die Sperre heute ungewöhnlich lange! Es sind schon bald 10 Minuten um! Kann es sein, daß wir intelligenter sin?

LG

Ost.....  

25.07.04 19:05

21799 Postings, 8994 Tage Karlchen_IMensch Proxi - nicht schlecht.

Endlich mal ne Meinung von dir und nix Kopiertes. Gehe ich Morgen drauf ein, denn gleich muss ich zum Griechen - Tochter hat Geburtstag. Antworte dir aber.  

25.07.04 19:14

4690 Postings, 8704 Tage proxicomiWie bitte, wessen Meinung?

ich poste in diesem thread, heute das erste mal!


aber anscheinend existieren hier 300 id's, aber nur höchstens 20 gespaltene persönlichkeiten;)

diese schornsteigerfegergeschichte habe ich immer noch nicht verstanden.....

ich habe nur eine id.



##################
gruß
proxi  

25.07.04 19:16

51345 Postings, 8791 Tage eckiProxi, dringende Beschwerde an ariva!

   53. Tja Osta.rrichi die Lage ist ernst, aber nicht 4161 Postings, 1408 Tage proxicomi  22.07.04 18:23 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 
hoffnungslos!

es ist einfach nur schlimm, welche diktatur diese moderatoren aufgezogen haben.
(gebt mir ruhig einen schwarzen:))


vor allem die objetivität, ist für solche personen ein fremdwort.

schwarze sterne, ob gerechtfertigt oder nicht, werden bei mir schon lange nicht mehr gelöscht. dazu kommt noch ein postingverbot für "neupostings". hier läßt sich die intelligenz dieser mods erst richtig abschätzen, diesen passus gibt es nämlich nur bei mir......

sicher meinte dieses genie, neuthreads:)

übrigens, auch volksverhetzung wird hier ohne strafe betrieben, von links.

################
gruß
proxi

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Da hat jemand deine ID geknackt und deinen Schreibstil kopiert!

Grüße
ecki

 

25.07.04 19:56

4690 Postings, 8704 Tage proxicomiEcki, welchen Tag haben wir HEUTE????

ich poste in diesem thread, heute das erste mal!


oben steht heute das erste mal:)


also schönen dank, das du diese story noch mal hier hineinstellst. so können auch andere sehen, wie es sich mit diesen mods verhält.



################
gruß
proxi  

25.07.04 20:07

4719 Postings, 7663 Tage leobmwso ist es

eigentlich schade das man immer wieder darauf aufmerksam machen muss bei der offensichtlichen Diktatur dieser Gang !

Gruß
leo  

25.07.04 20:08

16834 Postings, 8637 Tage chrismitz*ggg* o. T.

25.07.04 20:14

51345 Postings, 8791 Tage eckiIn ner Dikatatur wärsen hier viele im Knast.

Hier immer weinerlich die Diktatur beklagen ist doch ein Hohn vor allen Opfern die echte Diktaturen gefordert haben, ob Hitler, Stalin oder Hussein.

Grüße
ecki  

25.07.04 20:31

4719 Postings, 7663 Tage leobmwjetzt haste dich aber etwas verlaufen ..


komm zurück !   

27.07.04 20:26

13 Postings, 7294 Tage OostarrichiMeinst Du mich?

Hab ich nicht!

LG

Ostarrichi  

08.08.04 06:52

20 Postings, 7282 Tage .OstarriichiZu Sperren ist Beweis, das bOARD IST MANIPULIERT1 o. T.

08.08.04 06:54

20 Postings, 7282 Tage .OstarriichiBeweis soeben erfolgt!

Nachdem also jetzt der User Geldschneider den Beweis abgeliefert hat, daß das Board manipuliert ist, weil der ganze Tread einfach gesperrt wurde, soll sich jeder ein Bild über das bOARD MACHEN KÖNNEN1



Danke an euch für das Aufdecken!

LG  

08.08.04 07:45

20 Postings, 7282 Tage .OstarriichiHier der Beweis!

Thread abgeschlossen

Dieser Thread wurde vom ARIVA.DE-Team beendet. Damit können in diesem Thread keine Neupostings mehr verfaßt werden.

Das haben die von Ariva mit meinem Tread gemacht! Bedarf es sonst noch eines besseren Beweises, wie sehr Ariva manipuliert wird?

:)))

Danke Geldschneider für Deine Hilfe. Du bist so dumm und hast es gar nicht bemerkt!  

08.08.04 12:50

6685 Postings, 7788 Tage geldschneiderWelchen Thread haben sie geschlossen?

Ist es der in dem Du Ariva der manipulation bezichtigt hast?

Hat mich schon gewundert, dass die das nicht längst gemacht haben.

Und dir nicht eine Schadensersatzklage hinterher!

sowas von krank!

Armer Ostarichi!
 

03.03.05 22:18

11 Postings, 7160 Tage xxxlO.st.arrich.iGenau den, der als Bweis gilt!



Mich wundert das auch immer wieder, wie bei Ariva Demokratie abgeschafft zu sein scheint und sich alle gefallen lassen, daß sie manipuliert werden.

Das ist dann die Krankheit, dieDu meinst? Das stimmt, auch wenn Du selber krank zu sein scheinst!

Ostarrichi  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben