es gibts Dinge, da gibts nix zu diskutieren:
Die FU**-Amis sind der Abschaum der Menschheit, insbesondere die Gi´s . Wie jeder weiß gibt es in den USA keine Wehpflicht. Das sind alles geistige Tiefflieger die sich FREIWILLIG zum töten für ihr Vaterland verpflichtet haben. Welche solzialen Strukturen herrschen in der amrik. Armee vor ? - genau, größtenteils amerik. Proleten, Leute ohne Schulbildung die sonst nix in ihrem Leben gebacken kriegen gehen zur Armee. Leute mit niedrigem IQ, sozial Schwache die auch mal wer sein wollen.
Und genau solche Schwachmaten braucht die Us-Regierung, treu dem amreikanischem Motto: "my Gun is my freedom" (Meine Waffe ist meine Freiheit)!!
Wer wußte eigebtlich schon das Mr. Rumsfeld nachgewiesen einen IQ von 76 hat ?
Aber ejal, Leute die hinter den USA stehn (Lenny ?) , sind DUMM, DUMM, dämlich.
Als wenn man zu, Thema USA nochdiskturieren müßte, PAH! - Ich verachte jeden, der nur irgendwas übrig hat für den "American Way of Life".
Die Amis repräsentieren all das was ich abgrundtief hasse: Egoismus, Patreotismus Leichtgläubigkeit, Oberflächlichkeit, Waffenliebe, Brutalität, Dreistheit ...
Von mir aus können "Terroristen" die ganzen USA in Schutt und Asche legen, dann ist endlich Ruhe.
-------------------------------------------------- Terrorismus ist die Bezeichnung für den Krieg der Leute die keine F16 und Kampfpanzer besitzen. -------------------------------------------
Und zum Thema Kosovo: Die Amis haben JAHRELANG untötig zugeschaut. Und warum ? - Weils da kein Öl gibt !
Basta.
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
|