Zu meinem Mißfallen sehe ich heute immer noch meine Lieblings-ID DarkKnight_II und die Reserve-ID DarkKnight_III gesperrt. Das Zuwarten wird mir nun allmählich zu langweilig und auch nervend.
Wenn ihr gewissen Mods im Forum die Möglichkeit einräumt andere User zu sperren, dann solltet ihr bei der Auswahl schon sehr umsichtig vorgehen. Lobenswert sind First-Henri und Pichel, die mit der verliehenen "Macht" wirklich vernünftig und klug umgehen. Genau gemäß dem alten Sinnspruch "Wem der Herr gibt ein Amt, dem raubt er den Verstand" agiert allerdings Happy End. Es ist mir unerklärlich ob es von seiner Doppel-ID-Macke, seinem zwanghaften Kreuzzug gegen alle die nicht Rot-Grün anbeten oder aus anderen Gründen kommt, bei einem seiner Anfälle hat er doch einfach grundlos meine obigen IDs gesperrt. Ich habe per email bei euch und auch im Forum reklamiert. Um meine Neugier zu stillen, habe ich sogar andere User befragt, welches Posting denn eine Sperrung rechtfertigen würde; keiner fand einen vernünftigen Grund. Bis heute habt ihr jedoch meinem Widerspruch nicht abgeholfen.
Dieser ganze Vorgang ödet mich mittlerweile ziemlich an und ich wünschte es wäre ausgestanden, so oder so. Dummerweise hat aber dieser Happy End durch sein unverschämtes Auftreten mir gegenüber sozusagen einen Fehde-Handschuh in den Ring hingeworfen. So muß ARIVA es eben stellvertretend für ihn ausfechten, obwohl ihr sicher wichigeres zu tun habt; ich denke an die reichlichen Probleme im Börsenspiel.
Wir sind bisher erst in einem Stadium harmloser Sticheleien. ARIVA und ich wissen aber, daß, wenn publiziert, ihr urplötzlich viel mehr Sicherheits-Lücken im ARIVA-System zu stopfen habt, als euch man power zur Verfügung steht. Also, rafft euch auf und schaut euch meine postings unter den obigen IDs an. Wenn ihr mir nachvollziehbar begründet welches posting eine Sperre rechtfertigt, dann ist die Geschichte für mich erledigt und ihr habt Ruhe. Natürlich auch dann, wenn die Sperren aufgehoben sind.
Ansonsten wird es mir eine Ehre sein die Kräfte zu messen
DK
|