die glauben, das schnelle Geld zu machen!! Heute beispielsweise hab ich mich gefreut, weil GPC so gut gelaufen ist, habe diese Aktie seit knapp einem Jahr, gekauft bei 2,89€. Obwohl die Firma noch Verluste macht und wahrscheinlich erst 2006 in die Gewinnzone kommt, ist der Aktienkurs schon jetzt bei 11,40€!!. Will damit sagen, dass sich Geduld auszahlt. Man kann nicht erwarten, dass bei Biophan die Bäume in den Himmel wachsen, doch eine Nachricht kann das Blatt wieder wenden, mir wäre es zu müßig, rauszugehen, dann wieder billiger rein, etc. Ich denke, das momentane Problem ist, daß derzeit viele billige Nanos täglich neu, unter anderem im AKTIONÄR aufgetan werden, wo eine Vielzahl der Anleger glaubt, täglich 50% und mehr machen zu können. Doch entscheidend, da geb ich Carpman Recht ist, dass es auch und vor allem drauf ankommt, was die Firma langfristig zu bieten hat, und da gefällt mir der nanotechnologische Überzug von Herzschrittmacher und metallischen Implantaten sehr gut. Es wird in naher Zukunft noch einige Nanoaktien der Weg an die Börse gefallen, ob die aber alle das Zeug haben, sich dort mit ihren Produkten abzuheben vom Rest, das bleibt die Frage!! Also durchhalten, auch wenns zwischendurch mal weh tut!
Gruß nilpferd
|