Ich denke, der empfhiehlt einen Wert erst dann wenn er vorher selbst mit einer riesigen Anzahl selbst eingestiegen ist. Dann wenn alle seinem Rat gefolgt sind, geht er wieder raus. Wer in solche Werte reingeht, immer einen Stop setzen. Abver nicht zu früh, weil es geht bei diesen WErten leider immer nach dem ersten Hype, stark abwärts, und da ist bestimmt der Förtsch mit beim Verkauf. Fazit, so vermehrt man seine Millionen, und tut noch Gutes! Wie schön. Anererseits glaube ich nicht, daß so viel das Geld in die 0190 Nr. investieren.
Als ich noch nicht im Internet war habeich mir das damals auch angehört. Kann mich nicht erinnern, an einen einzigen Wert mit dem ich noch heute im Gewinn liege, die hier empfohlen wurden. Biodata der Wert war glaube ich auch dabei.
Ansonsten, ist ja der ganze neue Markt runtergegangen. Wahrscheinlich hat er die Aktien empfohlen und ist dann selbser mit einem gößeren Hebel in die OS Scheine rein, sofern vorhanden.
Emerging Merkets empfiehlt ja auch Werte, die eigentlich schon gelaufen sind , wenn er sie empfiehlt. EM ist auf jeden Fall eien ABzocke.
Von Rechts wegen ist es glaube ich verboten, Aktien zu empfehlen , die man selbst besitzt, da Insidergeschäfte. Aber die haben da dann eben ihre vorgeschalteten Vermögensverwaltungen, oder dergleichen.
War ja das Problem bei den Mitarbeitern vom Aktionär. Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen Insiderhandel beim Aktionär und verhaftete glaube ich 2 Mitarbeiter. Förtsch schien angeblich nicht beteiligt gewesen zu sein.
Ich denke es werden sich einige an die Angelegenheit erinnern können. Vor 2 Jahren, etwa.
Und Ihr denkt heute kann man kein Millionär mehr werden als Bäcker??
Ich denke schon.
Good Trades
Geldschneider
|