Guten Tag zusammen! Muss hier mal ein paar Themen mit den Profis vom Ariva-Board absprechen! 1.) SCM: Hier bin ich hin und hergerissen zwischen Halten und Verkaufen. Wer sich nämlich den 24-Monate-Chart anschaut, wird verstehen, dass ich bei Kursen um die 80 Muffesausen kriege, dass es wieder Süden geht, wie die letzten beiden Jahre. Was meint ihr?
2.) Data Design:Hier hätte ich gerne Meinungen zu dieser Analyse.
Data Design hat in den letzten Jahren mit Absatzschwierigkeiten zu kämpfen gehabt und daher mit Verlust gearbeitet. Folgerichtig ist der Kurs nach unten gegangen - und das nicht zu knapp!!! Vor ca. einem Monat wurde nun der Vorstand ausgetauscht und eine Kooperation mit einer Amerik. Firma getroffen, die beim Absatz in Am. helfen sollte. Da DataDesign in ihrem Bereich Marktführer ist, macht sie das für mich zu einem absoluten Turnaroundkandidaten. Weiterhin ist der Kurs in den letzten Tagen derart gestiegen, das sich vermutlich schon bald alle Analysten der großen deutschen Börsenzeitschriften darauf stürzen werden (Z.B.&v.a. der Aktionär). Warum also nicht vorher kaufen. Obwohl schon deutlich gestiegen, halte ich den Wert jetzt erst recht für interessant und ich glaube, er hat noch viel Potential.
Freue mich auf eure Kommentare & Danke
euer Gentleman
|