haben und Kundtun sind zwei paar stiefel... ausserdem wer hat überhaupt gesagt das ich auf ne antwort von dir scharf bin... wenn ich mir meine Rechtsschreibung verderben will kann ich das auch billiger haben... du kleiner Gernegross!!!
Ich hab auch noch 10 Tage hier inner Bank .....mein Posten wird nämlich ein Saisonjob...was man mir am Anfang das Sommers als mich die Volksbank abwerben wollte natürlich nicht erzählt hat weil man für meine Stelle schon drei Monate jemanden gesucht hatte aber keiner den Sklavenjob wollte !! nunja ...ich dachte mir nach 3 Jahren kann ich die Jungs hier jetzt nicht hängen lassen und die Flachwichser in der Perso hamm mir das mit dem Saisonjob natürlich verschwiegen!!! Ja ja so ist das ...da ist man einmal sozial und prompt wird das ausgenutzt und einem an Karren gepisst ......Aber seid ich das weiß arbeite ich gegendie Bank hier und nutze jede Gelegenheit um meinem noch arbeitgeber das Geschäft zu vermiesen !!Hab allerdings schon ab märz was in unserer Gemeinde ....schade ist dann nur das ich dann nicht Gemeinderat werden kann ....was solls !! Fazit .....heute mitleid mit der Firma zu haben und sich für sie in kriesenzeiten zu angagieren ist fürn Arsch .....da freun sich die Chefs das sie wenn dummes gefunden haben und hinterher setzen sie einen vor die Tür und erzählen sonstwas für Märchen !!!
Nassie
: Ich bin für eine Solidaritätsaktion für unseren Gr
insch. Bei der von dir gezeigten "symphatischen Kreativität" wirst du nicht lange arbeitslos sein. Bis dahin richren wir einen Sonderfonds ein. Für jedes Posting bei Ariva werden 10 Cents für den Grinsch überwiesen. Auch du sollst es zu Weihnachten gut haben.
Sorry Grinch, hatte ja ganz vergessen, dass Du Würzburger bist. Jetzt weiss ich, was Dir so richtig Kohle einbringt. Du bringst für ihn die Bierflaschen zum Kupsch:
Das gibt in der Tat richtig Kohle. Habe mal neben ihm gewohnt. Mann, war das laut manchmal.... (Okay, is jetz a weng werzburchspezifisch..)
Du willst mir doch nicht erzählen , das du keinen Fulltimejob für 334 Euro findest? Das es nirgendo Arbeit gibt, weiß ich ja , aber jemand der sich freiwillig ausbeuten läßt , wird doch überall mit Handkuss gesucht. Notfalls fängst du bei Altmeister an , der tauscht dich sofort gegen einen teuren Mitarbeiter aus:-)
Grinch
: Nee Zombi... das lass ich dann doch lieber...
bei altmeister anfangen... irgendwann dreht er mir dann mal den Rücken zu und hat zuuuufällig nen Kugelschreiber im hinterkopf... und bis ich dem Gericht dann wieder erklärt habe was es mit gespalltener Persönlichkeit auf sich hat... ;-))
Nö denk auch nich das er das bös gemeint hatte, also mein Boss... sonst hätt ich das sinkende Schiff ja gleich verlassen!!!