wir mit Begeisterung!
@ulrich14: 1. Ich sehe die Situation ähnlich wie buju. Wir haben bisher von deinen postings/threads lernen können. Sie sind eine grosse Hilfe für das Verständnis der technischen Analyse. Ich habe sehr viel Respekt vor Dir bekommen, deshalb werde ich deine Entscheidung ebenfalls respektieren, doch jetzt komme ich zum zweiten Punkt, der noch viel wichtiger ist! 2. Es wäre (auch aus psychologischer Sicht) genau das Falsche, jetzt nicht mehr hier zu posten. Hier vertrete ich die Meinung lalapos voll und ganz! Genau das ist es, was SI eigentlich will. Tuh ihm nicht diesen Gefallen. Es ist klar, in letzter Zeit hat er heftig viel Kontra von dir bekommen (und zwar berechtigt), seine Tipps sind daneben gegangen (siehe alle Postings von SI), es muss sich etwas für ihn ändern. Er versucht es mit Gewalt... Unterstützung bekommt er von einem gewissen pusherman...(anbei bemerkt: weiss noch jemand wer das eigentlich ist? evtl. holle?). Wie man sieht, hat er in letzter Zeit auch nichts auf die Beine stellen können. Mittlerweile mache ich es so: Ich überlese solche Leute einfach. Und siehe da... es klappt um ein vielfaches besser als noch vor einem Dreivierteljahr.
Was ich dir sagen möchte Ulrich14: Mch weiter, ignorier sie... und wichtig: du musst sicher keinen mehr vor denen warnen, mittlerweile hat es jeder kapiert wer die sind, und was die vorhaben. und wenn denen jemand folgt. ist doch nicht unser Problem... Lachen wir drüber...!
grüsse, sbroker
|