diese Aktien interessieren keine Sau , und genau deshalb ist es interessant wenn auf einmal Käufe/Volumen etc kommen ... weil hinter diesen Käufen oder Verkäufen nicht einfach der normale Arivazocker steckt, sondern es meistens geziehlte Volumen mit geziehlten Gründen, sind die da kaufen .... ...
Dies kann man sich bei richtigem Timing zunutze machen ... wenn man auf solche Pennys steht ,... und etwas warten kann...
Klar kann ein Bad Boy diesen Wert mit Minivolumen zerschießen ,wenn er will,nur in diesen Aktien treiben sich meist keine Bad Boys rum ......ich würde sogar sagen das man damit gefahrloser sicherer zocken kann, wenn man in diesen Volumenregionen sich wohl fühlt , bzw meint es lohnt sich ......klar , große Volumen kann man damit nicht schieben , nur ist es meiner Meinung besser als hirnlos im n.M heute morgen , und übermorgen diesen Wert zu kaufen , ohne System etc .....
Genauso ist es bei großen liquiden Werten ... auch hier kannste über T&S/Volumen etc schon TAGE vorher Richtungen/Ad Hoc erahnen .......
Aber Euere Antwort kenne ich ja schon .... und Ihr werdet auch nicht davon abrücken .... vielleicht wenn Ihr mal ein bisl. weiter seit (Altmeister ,verzeih mir meine Arroganz , aber du stehst Ulrich um NIX nach ... ..) ...
Gruss vom "Jünger" LALI ( der bei Ulrich seinen Aktien immer nur mitliest ,und auch diese Chancen sieht ,,,, aber noch nie dabei war/Geld damit gemacht hat , weil mir zu wenig Volumen... )
Trotzdem ist es interessant , und darum tausche ich mich aus ......... wie Ulrich sich hier gibt , na da hat er wohl seine Gründe .., denke ich mal ...muß er selber wissen ...
|