Also estrich : CKD KANN garnicht aufgenommen werden, die sind nämlich schon zu gut gelaufen und Terrex auch nicht, die sind nämlich noch nicht lange genug vom Handel ausgesetzt.
Aber im Ernst, ich verfolge die 3Sat Börse ca. seit Dezember. Die Tips mit Bäurer und Tomorrow habe ich sogar mitgemacht, da sie mit sinnvoll erschienen, aber von den Empfehlungen dieses Jahr war / ist mindestens die Hälfte Schrott, der Gipfel war Team Comm. Ich war am Überlegen, ob sie sich trauen den Wert postwendend wieder auszurangieren. Ich kann mich dem obigen thread nur anschließen, das IST Verarschung.
AC Service, Mühlbauer kenne ich kaum dem Namen nach, sind wohl aber nicht die Oberbrüller. Und Teldafax kann noch so solide sein, wenn sie konservativ sind, dann haben sie im Nemax nichts zu suchen !
Fehlt nur noch das nächste Woche artnet zu 30 Euro aufgenommen wird anstelle von teldafax.
Es scheint mittlerweile so, daß die Aktie, die von Analysten unisono schwach bewertet werden (tedafax) gerade zum Trotz aufgenommen werden. Noch so ein paar Aktionen wie mit Team Comm. und die 3Sat Börse hat sich überlebt.
Übrigens hat im November ein Analyst über Team Comm. nur schlechtes gesagt, sinngemäß, das das ein Sch..laden ist.
|