wenn ich ne Rechtsschutzversicherung hätte, würde ich die Drecksau verklagen. An einer Sammelklage würde ich mich in jedem Fall beteiligen. Ich will, daß der Mann in den Knast kommt. Wie sind die rechtlichen Möglichkeiten, weiss jemand was? Rückblickend sind wir alle immer schlauer, und schön ist es dann noch,wenn man Recht hatte (und verkauft hat). Klar ist, daß es ein Riesenbeschiss war. Wir reden ja nicht von kommenden Vertragsabschlüssen, sondern von dem, was in den Auftragsbüchern drin stand. Ich könnte echt kotzen. Seit Wochen denke ich: steigt ein bißchen, damit ich euch mit einem erträglichen Verlust verkaufen kann. Und seit Monaten kommt mir bei Thiel immer wieder der Gedanke: Kauf nur,was Du physkalisch kennst. Eine weitere Lektion, vielleicht mehr Wert als der Verlust. aber trotzdem: Ich würd der Drecksau so gerne in Fresse hauen, immer und immer wieder. Das wars, entschuldigt meine Sprache, die dreckede Sau die alte. Und Geldgeier: schieb Dir Dein Wissen sonst wohin. Von Dir existieren bestimmt auch irgendwelche Postings, die sich im Nachhinein als totaler Fehlgriff erwiesen.
Gruß popst
|