Frei übersetzt von "Startrooper" Thx
Also, ich sah diese Talk-Show, eines Tages und in ihr war dieser Typ der sagte: "Wenn Du Dir von anderen Leuten sagen lässt, was richtig ist, wenn Du Deinen Instinkt und Deine eigene Wahrheit zurücklässt, das ist ein Virus im Verstand"
Nun, ich denke, das ist so ähnlich, wie wenn man den Überblick verliert für eine Sekunde denkst Du, dass sie recht haben könnten Und es füttert die Zweifel, die Du in Dir trägst Es beginnt fast sich wie ein Verbrechen anzufühlen, dem eigenen Rhythmus und Verstand zu folgen
Ich bin sehr glücklich, in meiner meiner eigenen süßen Zeit zu leben, Ich bin sehr glücklich und ich brauche eueren Virus im Verstand nicht.
Also, ich war auf so ner Party letzte Nacht Eine Menge Leute, die ich eine lange, lange Zeit nicht gesehen habe. Und sie wollten etwas über mein Leben wissen, doch sie brachten mich dazu zu glauben, dass damit etwas nicht stimmt. Zum Beispiel "Wo sind Deine Kinder?" und "Wo ist Dein Auto?" Ich sagte: "Ich habe weder das eine noch das andere, aber ich habe eine Gitarre"
Und ich endete damit mich wie ein Spinner zu fühlen. Doch ich hab n bisschen Wein und etwas zu essen gefunden Ich redete mit dem Hund um die Zeit rumzubringen und sagte mir: "Mir geht es gut"
Es ist nur ein Virus im Verstand Es ist nur ein Virus im Verstand Ich bin sehr glücklich, in meiner eigenen süssen Zeit zu leben Ja, ich bin sehr glücklich und ich brauche eueren Virus im Verstand nicht
Es ist in der Tiefe Deiner Seele Es ist auf der Spitze Deiner Zunge Es ist das Gefühl, das Du hast, wenn Du Dich jung fühlst Es ist im Klang des Schlages,es ist in der Basis Deines Rückgrates Es ist in Deinem Instinkt, ja, jederzeit
Aber sie erzählen Dir, was Du haben solltest, sie erzählen Dir, wer/wie Du sein solltest Es ist in den Fotos und Anzeigen und in den Magazinen (Illustrierten)
Und ich schnipse es weg, wie einen Käfer im Wind Denn ist irgendjemand von euch da draussen in mir drin? Ich sagte"Ist irgendjemand von euch da draussen in mir drin?" Ich sage" Na? Ists irgendjemand?"
(Dann kommt der Refrain wieder)
|