Würde ist ein jedem Menschen innewohnender, angeborener Wert. Den nicht anzuerkennen bedeutet, den "anderen" nicht als Menschen anzuerkennen (zu respektieren).
mühevoll nur Artikel der Gazetten, welche Dir in Deine Gesinnung passen.
@ # 2465 - Talisker - Du machst eine bedeutsame Gleichung auf: Wenn Berlin unter der Würde von z.G. liegt, Du z.G. für würdelos hältst - welche Würde bleibt dann noch für Berlin ?
Eines habe ich aus der Sache erkannt: Für die dt. Politik werden nur noch Duckmäuser und Feiglinge gewünscht. Wenn ich mir so die Riege ansehe, sind wir bereits auf dem besten Weg dazu.
"Sag mir, wo die Männer sind? - Wo sind sie geblieben?" . . .
Das macht Happy seit ca. 9 Jahren hier immer so. Ich vermute, er ist so etwas wie "Propagandaminister". (grins, kleiner Scherz, Herr Ersatz-Mod, so etwas wird doch wohl hier erlaubt sein?)
gez. (nach dem Diktat ver-eist)
mod
----------- Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
dass Berlin unter seine Würde sei, hast du behauptet, nicht ich. Aus meinem Beitrag ist implizit zu entnehmen, dass ich Berlin (=dem dortigen Politikbetrieb) eine Menge mehr an Würde zuspreche, als Gutti sie noch hat. Is doch ganz einfach. Ich steh einfach nicht so auf Schaumschläger, Lügner und Betrüger.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
boersalino
: SEINE Würde kann er behalten - hier geht es
um den irreparablen Schaden, den er der impliziten "Würde" von Amt, Akademie und Ansehen der Demokratie zugefügt hat. Das kann DER nicht wieder reparieren - und mit wieviel Haargel er seine Würde zusammenhält, ist mir schnurz!
geht jetzt am Krückstock wegen z.Gut. Sogar die Demokratie ist jetzt kaputt - Du meine Güte!!
Den Schaden der Akademie haben doch diese Schlamper-Professoren selbst verursacht. Wie kann man denn für solche Arbeit einen Doktor vergeben. Als MP hätte ich diese Penner in Pension geschickt.
Lulea Ostsee
: Vor nicht einmal einem Jahr der Hoffnungsträger
der Deutschen. Wenn der nicht so doof gedoktert hätte, wäre der noch Bundeskanzler geworden. Die Deutschen fallen halt immer wieder auf sone Blender rein.
"Er spendet 20.000 ? (oder a weng mehr) an die Kinderkrebshilfe"
??????????????
Nach vorheriger Zustimmung durch das Amtsgericht Hof wurde nun das Verfahren nach Zahlung einer Geldauflage von 20.000,00 ? an die Deutsche Kinderkrebshilfe durch die Staatsanwaltschaft Hof gemäß § 153a Abs. 1 StPO eingestellt.