Ich fühle mich in keinster Weise von dir angesprochen.. es ist lediglich diese Xxxxheit, die aus deinen Postings spricht, die mich dazu veranlasste, dir ein klein wenig Nachschulung in Sachen deutscher Geschichte angedeien zu lassen. Denn: wer die Menschen, die heute leben mit den Nazis, die für Massenmord verantwortlich sind, gleichstellt, der ist meiner Meinung nach so was von ungebildet was Geschichte angeht, das es einer intensiven Nachschulung dringenst bedarf.
Hatte dir deshalb dazu ein paar Filmchen zur Beseitigung deiner Unwissenheit eingestellt. Angeschaut haste die Filme nicht, wie ich aus dem zeitlichen Abstand zwischen unseren Postings ersehen kann.( Lustig dazu dann auch der Inhalt deines Postings von 10:13.... wer nicht hören will....) Ja..ist immer dasselbe..mit dem Finger auf andere zeigen... doch die eigene Nase nicht erreichen.
Menschen, die eine Meinung haben, die man nicht teilt, deshalb und NUR deshalb mit Massenmördern auf eine Stufe zu stellen.....was ist das für eine Meinungsfreiheit, was ist das für eine Demokratie, die du HIER auf Ariva auslebst.
Ich denke, das ist Beleidigung übelster Art und Weise und hat mit Demokratie und Meinungsfreiheit absolut nichts zu tun.
Und die Moderatoren schauen zu...löschen dann aber gerne doch mal den einen oder anderen Beitrag...weil sich ein User.... ans Bein gepinkelt fühlt. Mod...der hat...du doof zu mir gesagt..... ( Ja..Seilschaften funxen)
Und wie gesagt... nur die Xxxxheit deines Beitrages hatte mich veranlasst zu antworten.
|