in ihren Hütte in der Taiga entgeht ihnen natürlich, dass hier nur eine Spielwiese für Gelangweilte, Psychopathen und Spinner ist. Sie dürfen mich ruhig als Spinner einreihen.
Ich weiss den Wohlstand und die Freiheit der westlichen Welt zu schätzen. Nichts ist - auch hier - vollkommen. Aber ich weiss auch, wie es in RU in dieser Hinsicht aussieht. Es sei denn, man ist ein Öl-Oligarch wie unser Reeder. Generell plädiere ich für Frieden und Völkerfreundschaft, gegen Diktatoren.
ich persönlich beiwohnen und vertretten wenn es soweit ist mod, mit größter warscheinlichkeit wirst du sehr überrascht sein wer alles ins Passivrubrum aufgenommen wird.
diesen grossartigen Herrn danach endlich kennenzulernen. Welches gemütliches Lokal schlägst du nach dem Termin in HH vor? ... aber bitte keine Waffen mitbringen. Ich schlage ein gutes norddeutsches Bier vor. ... einverstanden? Ich freu mich.
getönt ...dann lass es uns ausfechten, dein Bier kannst du dann selbst trinken wenn es dann noch bezahlbar ist, denke da eher an Hansa Pils welches du dann aus der Dose schlürfst wirst.
Eine lang andauernde Völkerwanderung über Jahre könnte unsere Gesellschaft (Sozialsystem, Haushalt) "bedrohen". Putin ist intelligent und hat verstanden, dass sein Neo-Imperialismus auf Widerstand stösst. Der Westen wird langsam die Ukraine fallen lassen. Ist alles zu teuer. Es wird nicht so heiss gegessen, wie ..... Kopf hoch, wir schaffen das schon!