damit habe selbst ich nicht gerechnet. Nunmehr der 8.Tag in Folge im Minus (Amerika)
Normalerweise müsste wenigstens mal eine kleine Gegenbewegung kommen. Aber bei diesem Wert geht ja gar nichts mehr.
Ich möchte mich ja nicht als der weisse Ritter aufspielen, aber auf was wartet ihr hier noch ? Im mom bekommt ihr noch 0,11?.
Ich kenne dieses Szenario nur zu gut. Bei diesem Stand schreiben die ersten bereits das sie long gehen. Damit habe ich eigentlich erst bei 0,09? gerechnet. Bei 0,07? sagt man dann, AUgen zu und nächstes Jahr erst wieder reinschauen. Man kauft dann aber noch einmal nach, weil ja bei Ariva die Pusher sich "stufenweise positionieren". Bei 0,05? wird das Konto überzogen und noch einmal nach gekauft, weil der Wert ja irgendwann steigen muss. Dann kommen solche Sprüche hier, wie ist ja nur "spielgeld" oder "Geld habe ich bereits abgeschrieben". Glaubt diesen Sprüchen nicht. Denn wer ist denn so dämlich und schreibt von Anfang an sein Geld ab ? Niemand, alle wollen hier nur schnell reich werden. Und das schafft hier niemand !!! Außer den Profis, die den Lemmingen das Geld aus der Tasche ziehen. Bei 0,03? wird damit begonnen die Schuldigen zu suchen. Natürlich niemals bei sich selbst, schuld sind immer andere. Die glücklichen verkaufen dann bei 0,02?, damit sie wenigstens einen Teil ihres überzogenen Kontos ausgleichen können. Und die anderen hoffen dann bis zum Totalverlust.
Und die Pusher sind längst weiter gezogen und preisen den nächsten tollen Dreck an.
Viel Erfolg
|