muss auch manchmal paar andere dinge erledigen als zu posten..;-)) börse ist nur ein nebenjob! da will jemand den kurs nicht über 0.013 sehen. es hat einer fleißig den kurs zwischen 12.51-12.54 uhr runtergedrückt mit kleinen "sells". wird aber auf dauer nicht funktionieren.
----------- IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
wieder wird mit kleinen verkäufen der kurs unten gehalten. aber die käufer halten gut dagegen..:-) leider können die käufe den kurs nur halten und nicht weiter nach oben bringen. aber die 0,013 werden heute sicher noch fallen.
----------- IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
0815ax
: wie fast jeder weiß, ab 20:00 der Preis ist heiß
a) ist ja noch (verlängerte) Lunch-Time b) da heut Mittwoch ist (Haupt-Trader-Day) wird es mMn heut ne schöne Tages-Endrally in US geben... (könnt mir schon vorstellen, dass wir zumindes testweise die 0.015$ sehen)
!! alles vorgeplänkel bezogen auf die Action zum/um den Q-10 Stichtag !!
--ax--
PS: diesmal werd ich zum WE nicht mehr rausgehen...
----------- *amM - keine Kaufempfehlung ...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!
25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD 0:1 DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München
Posted by: turn around Date: Thursday, August 07, 2008 3:04:58 AM In reply to: Alibi who wrote msg# 8588 Post # of 8597
two gas wells located in miami in the jake field. and yes they should be connected to the new pipeline. the former producing wells are located in the lancaster field and if i´m not wrong the new pipeline connect the jake and the lancaster field.
----------- *amM - keine Kaufempfehlung ...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!
25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD 0:1 DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München
Auf Frankfurt kann man sich wirklich nicht mehr verlassen. Ob ich jetzt Quest oder Heartland kaufen/verkaufen will - in Frankfurt scheint meine Order nur 2x am Tag bedient zu werden. Gut, dass es noch die Stuttgarter gibt, die sind da etwas fixer. Wollen wahrscheinlich Geld machen.
Hoffen wir auf einen schönen grünen Tag. 0,009 ist ja schon mal super.
hatte wg.FRANKFURT und deren "Nichtausführung von ASK-Ordern" mal nachgefragt - dort wird gesammelt, weil die Kosten für die Transaktionen ja ach so hoch sind! Seltsamerweise wird aber zu gleichen Kosten in Stuttgart gehandelt... mMn: FRA - nur zu faul, sich mit banalen Kleinaktionärs-ordern zu befassen
ax