teilweise kann ich ja verstehen, dass ihr euch verrückt macht, aber teilweise grenzt das an hysterie. jeder recherchiert doch bevor er sich ein bild gemacht hat und überlegt seinen anlagehorizont. je kürzer, desto risikoreicher, je länger, desto konservativer. also legt das teil in euren depots doch einfach mal bis zum jahresende weg und schaut euch danach an, ob ihr richtig gelegen habt oder nicht. bei jeder kursschwankung wird hier gejubelt oder geschrien, bei werten pink/otc sind solche kursauschläge völlig normal. erst vor einem jahr (siehe alten thread von mir) hat GS energy sagenhafte 2900prozent an einem tag hingelegt, heute spricht keiner mehr davon. was sich zur zeit drüben mit dem wert abspielt ist grenzenlose manipulation der MM und shortseller, es hat sich an den fundamentalen unternehmenszahlen und aussichten nichts geändert. was denkt ihr, lange wird sich glcc das nicht mehr anschauen, ich rechne täglich mit einer PR über ein aktioenrückkaufprogramm in ganz großem stil. auf einen erfolgreichen tag. (wíe immer gilt: nur meine meinung, keine empfehlung zum kauf oder verkauf)
|