Ich gebe dem Uedewo echt mal Recht, Wir sind in einer absoluten hochvolatilen Phase angekommen. Ich könnte mir vorstellen das es morgen noch verrückter würd. So mit einer 8050 er Eröffnung con 8Uhr bis 9 Uhr und dann rauschen wir erstmal 100 Punkte rauf oder runter. ISt doch eigentlich ideal für Daytrader wie uns...Aber mit der Zeit geht einem das schon an die Nerven,aber wir sind Männer!
uedewo
: @felli: es braucht mir keiner recht zu geben.
wir tragen auch viel subjektismus in uns. diksussionen mit gegenteiligen meinungen helfen da vllt, auf dem berühmten teppich zu bleiben. selbstüberschätzung schadet nur.
Nuja die schlechtesten Indikation haben wir ja nun nicht für morgen. Fehlen nur noch die Reisfresser. Und ich weis nicht was der HangSeng morgen so machen wird. Bei Nikkei und Kospi mache ich mir keine Sorgen!
heute dürften einige lehrgeld bezahlt haben. börse ist nun mal keine einbahnstraße. die angesprochene volatilität wird uns m.m.n. in den nächsten tagen erhalten bleiben.
dow und spx haben für mich unverändert geschlossen. ndx100 mit schönem plus. das könnte dann morgen im dax, wenn die amis dies halten, zu einem stand über 8000 führen. ob es reicht, werden wir morgen sehen.
mach mich vom acker und wünsche noch einen angenehmen abend bzw. gute n8 @all.
Wenn der DAX mal nahe am ATH ist werfen die GROSSEN Ihre Long-Posi ab. Das kann ja noch heiter werden. Wenn ich nur mehr Zeit hätte um rechtzeitig zu reagieren, mache jede Wette das ATH noch Wochen und Monate dauert, wird immer gleich wieder von den GROSSEN abverkauft werden. Geld spielt für solche Typen halt keine Rolle. Dieses Schauspiel heute hat dem Markt heute sehr viel Schaden zugefügt, blutige Nasen ohne Grund, tttss.
Danke für den Kommentar! Die GROSSEN machen sich ab 8.100 in die Hosen. Vielleicht lassen Sie den DAX bis Dezember mal bis 8.120 steigen bevor Sie über Bord werfen.