nachdem ich gestern kurz eure Hilfe benötigt habe, möchte ich Euch im Gegenzug kurz die Info geben, wie ich gehandelt habe und damit recht glücklich bin.
TB1C01 KK war bei 0,34 am Mittwoch 1.Pos 50% gestern abend raus mit ,78 (den Rest hatte ich mit SL gesichert) 2.Pos 50% heute abend raus mit 0,86
Warum ? Naja, jetzt kommt wieder mein Halbwissen und der Bauch. Die Amis haben heute relativ langweilig die Kurse halten können. Erfahrungsgemäß haben die am Ende nochmal Gas gegeben.
Da wir zur Zeit dem Dow relativ syncron nachlaufen, glaube ich nicht, dass wir morgen diesen Stand halten werden. Es ist Freitag und Gewinne werden mitgenommen.
Habe mir von einem Teil der Gewinne den Schein 804013 der DB als Zockerposition ins Depot geholt. KK 0,28
Die will ich Freitag idealerweise wieder abgeben und dann entscheiden, was die Amis so am abend hinlegen. Long wäre mir momentan lieber. f-h da sieht da ja auch noch mehr Potential und das eben eingestellt Chart vom Dow sieht auch danach aus.
Die Beilegung des Konfliktes um Nadjaf im Irak könnte insgesamt zusätzlich für Auftrieb sorgen, wenngleich das Öl vorher schon runter gekommen ist.
Beste Grüße Sven
|