Wenn die so ein tolles Produkt haben, warum wurden die nicht schon lange aufgekauft? Was sind denn 100 Millionen Kaufpreis gegen einen Blockbuster mit einer Milliarde Umsatz wie dieser HIV-Urintest??? Überlegt doch endlich mal: jedes Pharmaunternehmen würde sich nach so einem Startup die Finger abschlecken. Warum fällt dann der Kurs???
Und außerdem: Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wieviel es kostet, weltweite Patente anzumelden (wie es Caly für die weltweite Vermarktung des Urintest benötigen würde)???? Mehr als die 12,5 Millionen Euro, die Caly bis jetzt eingesammelt hat......
Jetzt fehlt eigentlich noch eine Ermittlung der SEC, und die Abzocke wäre perfekt....
noch sind die nicht so weit das alle nach cypt schreien. lass die erst mal arbeiten, dann kommt auch eine firma die cypt haben will. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
Halte ich persönlich für unzutreffend. Denn schon bei der geringsten Möglichkeit eines Erfolges wäre schon längst ein Beteiligung eingegangen worden. Was hier passiert, widerspricht einfach dem gesunden Menschenverstand. Aber dies ist ja auch gottseidank nur meine Meinung.
...auch schön ,aber es hängt meiner meinung nach sowieso der Großteil an der WHO-Empfehlung. Denn nur durch die, wird die weltweite Aufmerksamkeit und das Vertrauen auf dieses Produkt auf breiter Basis vorhanden sein. Wenn das passiert dann sind auch Kurse ab 5$ möglich. Ohne WHO-Empfehlung, also nur mit Testreihen kleiner Randstaaten wie Ruanda oder Burundi wird der Kurs kaum die 2$ Marke überschreiten können. Es müssen Umsatzgarantierende Verträge her, am besten so schnell wie möglich.