Ich finde es schon bemerkenswert wie schnell du immer dabei bist ein Diskussion der fruchten könnte platt zu machen.. dass du dieses Ziel verfolgst liegt doch sehr nahe. Vll. weil du dich in dem Bereich überhaupt nicht auskennst und (wie allen wissen) egal wie extrem tief unterbewertet eine Aktie ist dass Du dass so schön erklären kannst und ?berechtigst findest?. Allerdings typisch im nachhinein... Dann scheinst es doch so dass so clever der Schlaumeier spielen versuchst. Ich denke dieses vorgehen wird mittlerweile von vielen durchschaut, übrigens auch dass du womöglich somit dass ziel bashen verfolgst weil du manchmal gerne selber noch günstiger reinkommen erhoffst...
Dabei bringe ich meine vielen Erfahrungen u.a. bei QSC nicht umsonst manchmal in diesem Thread wenn klare Ähnlichkeiten erkennbar sind mit bestimmte Vorgänge bei der BVB. Du findest Charttechnik schon wichtig und hast m.m.n. da gerne die Deutungshoheit. Nun stelle mal vor ? ein Drahtzieher manipuliere tatsächlich über Jahre hinweg eine bestimmte Aktie für eigen Zwecke. Würde er dann so doof sein Tradingssoftwares nicht so arbeiten zu lassen dass die Charttechnik seine Pläne mit der Kurs sehr hilfreich sein kann? As glaubst du doch selber nicht.
Den grauen Bereich ist schon ziemlich schwierig und erfordert sowie sehr viel Zeitaufwand bevor man den Griff bekommt auf typischen Vorgänge..(Signale). Sicherlich ist es auch hilfreich um Kenntnisse im Bereich der Probabilität zu besitzen denn in der Finanzwelt gibt es eher viel weniger Zufall als man rein blauäugig glauben würde. Blauäugigkeit (auch in Foren) wird dabei gerne ausgenutzt. Manipulanten beobachten auch bestimmte Warnungs Signale und hassen sicherlich Diskussionen und kooperative Aufklärungsarbeit in Foren über diesem Thema.
Aber dass neben Sektorkenntnisse, Fundamentalanalyse und Charttechnik sicherlich voran auch ?Kenntnisse des grauen Bereichs? (wenn gegebenenfalls Aktien tatsächlich über Jahre hinweg arg gedeckelt und/oder manipuliert werden ? das bestritten die Langzeitaktionäre bei der QSC im Nachhinein schon gar nicht mehr) hilfreich sein können.. das steht doch außer frage. Mich hat es einem tollen Sommer beschert den genau diesem Bereich hat dazu geführt dass ich im diesem mich Jahr erneut für QSC und BVB als Anlage entschieden habe... Des-weiteren hast du prinzipiell gar nicht das recht im Alleingang sofort einem bestimmten Topic quasi kalt zu stellen, und schon gar nicht weil du immer wider auf klare Lügen zugreift um meine Argumentationen in diesem Bereich entkräften bzw. lächerlich machen zu zu versuchen (wie ich bereits ein paar mal klar belegt habe). Das ist allen voran inakzeptabel. Warum bist du (offensichtlich) nicht daran interessiert was anderen zu dem Thema finden. Also wenn du dich noch mal so wo ein blinder Stier bei diesem Thema verhältst bis du raus aus diesem Thread. Obwohl ich dass sehr ungern tu. Zumindest Lügen akzeptiere ich von dir nicht (mehr). Ich habe imo schon klar zu viel Kulanz gezeigt bei deines bei diesem Thema diskussionsunwürdiges Verhalten. Ich finde es schon bemerkenswert wie schnell du immer dabei bist ein Diskussion der fruchten könnte platt zu machen.. dass du dieses Ziel verfolgst liegt doch sehr nahe. Vll. weil du dich in dem Bereich überhaupt nicht auskennst und (wie allen wissen) egal wie extrem tief unterbewertet eine Aktie ist dass Du dass so schön erklären kannst und ?berechtigst findest?. Allerdings typisch im nachhinein. Dann scheinst es doch eher so dass so clever den Schlaumeier spielen versuchst. Ich denke diese vorgehen wird du mittlerweile von vielen durchschaut übrigens auch dass du oft dass ziel bashen verfolgst weil du womögliche gerne selber noch günstiger reinkommen beabsichtigt... Dabei bringe ich meine vielen Erfahrungen u.a. bei QSC nicht umsonst manchmal in diesem Thread wenn klare Ähnlichkeiten erkennbar sind mit bestimmte Vorgänge bei der BVB. Du findest Charttechnik schon wichtig und hast m.m.n. da gerne die Deutungshoheit. Nun stelle mal vor ? ein Drahtzieher manipuliere tatsächlich über Jahre hinweg eine bestimmte Aktie für eigen Zwecke. Würde er dann so doof sein Tradingssoftwares nicht so arbeiten zu lassen dass die Charttechnik seine Pläne mit der Kurs sehr hilfreich sein kann? As glaubst du doch selber nicht. Den grauen Bereich ist wegen der Art nicht einfach und erfordert sowie sehr viel Zeitaufwand bevor man den Griff bekommt auf typischen Vorgänge..(Signale). Sicherlich ist es auch hilfreich um Kenntnisse im Bereich der Probabilität zu besitzen denn in der Finanzwelt gibt es eher viel weniger Zufall als man rein blauäugig glauben würde. Blauäugigkeit (auch in Foren) wird dabei gerne ausgenutzt. Manipulanten beobachten auch bestimmte Warnungs Signale und hassen sicherlich Diskussionen und kooperative Aufklärungsarbeit in Foren über diesem Thema. Aber dass neben Sektorkenntnisse, Fundamentalanalyse und Charttechnik sicherlich voran auch ?Kenntnisse des grauen Bereichs? (wenn gegebenenfalls Aktien tatsächlich über Jahre hinweg arg gedeckelt und/oder manipuliert werden ? das bestritten die Langzeitaktionäre bei der QSC im Nachhinein schon gar nicht mehr) hilfreich sein können.. das steht doch außer frage. Mich hat es einem tollen Sommer beschert den genau diesem Bereich hat dazu geführt dass ich im diesem mich Jahr erneut für QSC und BVB als Anlage entschieden habe... Des-weiteren hast du prinzipiell gar nicht das recht im Alleingang sofort einem bestimmten Topic quasi kalt zu stellen, und schon gar nicht weil du immer wider auf klare Lügen zugreift um meine Argumentationen in diesem Bereich entkräften bzw. lächerlich machen zu zu versuchen (wie ich bereits ein paar mal klar belegt habe). Das ist allen voran inakzeptabel. Warum bist du (offensichtlich) nicht daran interessiert was anderen zu dem Thema finden. Also wenn du dich noch mal so wo ein blinder Stier bei diesem Thema verhältst bis du raus aus diesem Thread. Obwohl ich dass sehr ungerne tue. Zumindest Lügen akzeptiere ich von dir nicht (mehr). Ich habe imo schon klar zu viel Kulanz gezeigt bei deines bei diesem Thema diskussionsunwürdiges Verhalten.
----------- Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
|