Habe ich einmal geschrieben dass es das erste mal nur kurz hochgeht . Das war vor 2 Wochen. Das zweite mal könnte eine Explosion werden meine Worte. Hoffentlich ist Gott an meiner /unserer Seite :D
Systema
: #201 Wenn die Optimisten zu Pessimisten werden
ist es laut Kostolany glaube ich ein guter Impuls...er scheint recht behalten zu haben? Mal schauen, wie es weitergeht, aber irgendwann muss die Aktie nun mal steigen. Das wurde vermutlich alles so geplant, auch das Shorten über eine so lange Zeit.
$MBOT is the next $ISRG $MZOR. Too small for your show right now, but not for long. See what Dr. Sanjay Gupta has said about the company's microrobotic technology.
Systema
: Sollten die 1,42 USD durchbrochen werden
werden wir neue Höhen sehen m.E.! Ich bin da long drin, ich werde die Aktie auch zum Traden benutzen, sollte sie tatsächlich durchstarten aufgrund der Behauptungen des "Twitter-Bio-Gurus". Vielleicht behält er recht, vorstellbar ist es. Ein Teil lasse ich drin in der Aktie und den anderen Teil halt traden und zeitweilig versuchen das Paket zu vergrößern. So ist meine Strategie, muss nur nch aufgehen.
Ein User meinte, MBOT könnte sich entwickeln wie Intuitive Surgical, Inc (ISRG). Ich finde das gar nicht so weit hergeholt. Wenn man sich das Unternehmen und das entwickelt Produkt anschaut (s.u.), dann kann man das schon als technische Revolution bezeichnen.
Lange Zeit dümpelte die Aktie zwischen $2.00 und $20.00 Dollar. Mit dem Einsatz und der gestiegenen Bedeutung dieser Technologie nahm die Aktie von 2008 bis 2012 einen stetig steigenden Verlauf ($100, $120, $200). In den letzten beiden Jahren sprang die Aktie von $170 auf fast $400 Dollar.
Heute schauen viele verwundert auf die Kursziele einiger Analysten, die zwischen $198 und über $300 Dollar als Ziel ausgeben. Klar ist ein Einsatz des Shunt-Verfahrens von MBOT heute noch Wunschdenken ... aber das war das Da-Vinci-System von ISRG 2004 auch, ehe es 2008 erstmals angewendet wurde.
Zitat w:o: "Weltweit hat das Unternehmen jetzt 23 Patente, die bereits ausgegeben werden und weitere 13 Patentanmeldungen weltweit anhängig sind. Die Patente des Unternehmens decken die Technologieplattformen ViRob ? und TipCAT ? ab." A.A.o.G. (Link zum Artikel ist auch hier im Thread m.M.)
Systema
: #219 Das ist der wichtigste Grundpfeiler=Cash
Nun müssen nur noch die Geschäftspartner offiziell genannt werden und es wird spannend! Im US Tread gibt es da ja nun genug Gerüchte über Big-Player, die in betracht kommen könnten. Ich finde eigentlich schon vielversprechend das MEDX Aktien an MBOT hält, denn wer dahinter stecken könnte, wurde im US Tread auch erwähnt. Es wäre traumhaft, wenn dieses oder ähnliches wahr wird.