Soviel juristische Kenntnisse traue ich mir schon zu, daß ich glaube, beurteilen zu können, was Recht ist und was nicht. Und Eure Auffassung ist nicht rechtskonform.
Die Polizei in Bautzen lobt sich für die Wiederherstellung der Ruhe in der Stadt. Tatsächlich hat sie den Rechtsextremen das Feld überlassen, indem sie die Flüchtlinge in ihre Unterkünfte sperrt.
ixurt
: Wütender Rassist geht auf gestrand Flüchtlinge los
"""Wie das etwa fünfminütige Video zeigt, bleibt die Szene von den anderen Menschen am Strand nicht lange unbeobachtet. Sie mischen sich ein und gehen auf den Mann los, der lauthals gegen die Flüchtlinge schimpft und sie versucht zurück ins Meer zu schubsen.
Es ist ein ganz normaler Sommertag irgendwo in England. Die Menschen essen Eis, nehmen ein Sonnenbad und schwimmen im Meer. Doch dann taucht plötzlich ein Schlauchboot am Horizont auf. Darin: Zwei Flüchtlinge. Einen Mann macht dies extrem wütend. Schließlich geht er auf die zwei Gestrandeten los.
"""Falsche Handyverträge, betrügerische Dolmetscher, Telefon-Abzocke: Weil sie die Sprache nicht verstehen, werden Flüchtlinge besonders häufig Opfer von Betrügern."""
Falsche Handyverträge, betrügerische Dolmetscher, Telefon-Abzocke: Weil sie die Sprache nicht verstehen, werden Flüchtlinge besonders häufig Opfer von Betrügern. Nun hat die Berliner Senatsverwaltung für Justiz und Verbraucherschutz 337 Flüchtlinge in Berlin zu dem Thema befragt.
ixurt
: rotgrün... ne... ich wollt aufzeigen dass neben
dem der Brut mit rechtslastigen und inhumanen Gedankengut i.d. Regel eher hilfsbereite Menschen unter uns leben... was mit dem Video in #211 eindeutig bewiesen wurde...
Aber wie ich aus Erfahrung lernen misste gibt es diese Rassisten tatsächlich... Du gehörst doch wohl hoffentlich nicht zu denen die sogar den Holocaust leugnen?
Er wartete eigentlich nur auf seinen Anschlusszug, wurde dann aber plötzlich Opfer eines Messerangriffs. Ein 26-Jähriger erlitt schwere Stichverletzungen als ihn ein unbekannter Täter mit einem Messer attackierte.
ixurt
: rotgrün, keine Ahnung aber ne große Klappe
wer argumentiert hier perfide?
Du bist ja och nicht mal in der Lage eine vernünftige Antwort zu geben. Außer Anspielungen und Ablenkungen sowie Hetze und Unterstellungen lese ich von dir kaum etwas!
Also jetzt mal raus mit der Sprache: "Leugnest du den Holocaist oder nicht?" Jetzt unterlasse deine Rumdruckserei und gib endlich mal eine klare und nachvollziehbare Antwort!"