dass man an dieses Unternehmen glaubt !!! Wenn erst die Januar - Meldungen kommen wird man sich wünschen zu Dezemberkursen eingestiegen zu sein ....
Ich verkauf nix . Sobald am Ende des 2.Quartals die Meldungen kommen wird es erst richtig rundgehen . Werde mich dann über meinen Einstiegskurs freuen und genießen !
Die Meldungen und Nachrichten kannst du bei IRW-Press abrufen . Da sind die Ankündigungen der Dinge vermerkt von denen ich sprach . Ich verzichte darauf nun ellenlange Newsletter einzukopieren die den meisten bekannt sein dürften und schon mehrmals hier gepostet wurden .
Moderation Zeitpunkt: 21.12.10 15:57 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Moderation Zeitpunkt: 21.12.10 15:58 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Moderation Zeitpunkt: 21.12.10 16:00 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Moderation Zeitpunkt: 21.12.10 15:58 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Atzetrader
: hey hey hey, also unsere Quoten liegn bei täglich
einem bis anderthalb 1000er Kontakten nach zwei Wochen Bodenfindung (obwohl die Ariva einstreicht, siehe Banner rechts und oben, vielleicht sollten wir daran beteiligt werden, wär irgendwie fair, oder?)
Ich habe meine Meinung , Du eine andere . Dies ist allerdings keine Begründung beleidigend zu werden . Schade dass einige wenige das Niveau hier derart herunterziehen .