wie, wann, warum - und wer für was verantwortlich war, dann bräuchte man echt nicht, jetzt schon auf Israel schimpfen!
Es scheint aber wie in der Vergangenheit zu sein, der Fall wird einfach in Vergessenheit geraten. Mir wirklich schleiherhaft ,dass beispielsweise die Angehörigen der Getöteten jeweils nicht irgendwann mal eine Öffentlichkeit herstellen konnten.
Ich meine, es muss hier klar auf den Punkt gebracht werden. Nach den bisherigen Aussagen von Israel war es wohl so beabsichtigt, die Schiffe zu entern und mit Gewalt an den israelischen Hafen zu ziehen. Dabei sollte doch von vornherein Gewalt verwendet werden. Dann soll man das auch klar sagen, dass man diese Kontroverse selber herbeiführte.
Und dazu müssten jetzt aber endlich auch mal alle anderen etwas sagen! Was sie für richtig und gerecht halten! Immer nur drüber schweigen, weil es Juden sind, kann ja wohl nicht sein!
Mir tun die Israelis leid, es sollen ja inzwischen über 30 % sein, die dieses Staatsterror ihres Heimatlandes nie gewollt haben und verabscheuen. Sie müssen, mit ansehen, wie in ihrem Namen praktisch Unrecht getan wird, und andere Menschen getötet werden!
|