GOIP - zu spät?

Seite 9 von 14
neuester Beitrag: 27.03.12 09:39
eröffnet am: 08.03.10 14:07 von: Monettas Anzahl Beiträge: 337
neuester Beitrag: 27.03.12 09:39 von: Braindead019. Leser gesamt: 29497
davon Heute: 10
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14  Weiter  

21.09.10 16:03

172 Postings, 5313 Tage zapateroirgendwie scheinen die guten Nachrichten den Markt

nicht zu erreichen... Langsam glaube ich hier an: "in Theorie eine gute Sache, in der Praxis nicht ganz so..."  

30.09.10 13:05

2664 Postings, 5289 Tage Schokoriegelbald ende-gelände oder anlauf zum nächsten

ausbruch? seid ihr noch drin, oder habt ihr geschmissen? bin noch drin EK 1,5cent, ein ausstieg lohnt sich für mich nicht mehr, entweder sie kommen noch mal oder kohle futsch. kann mir irgendwie nicht erklären, wieso die news nicht zünden. vielleicht alles amiabzocke, keine ahnung. irgendwelche meinungen?  

30.09.10 22:25
1

465 Postings, 5454 Tage erdo@schokoriegel

GOIG - September 30, 2010 - GoIP Global Inc. (GOIG) to Counter Current Short Selling

GoIP Global Inc. (GOIG) to Counter Current Short Selling

-- Filing --

New York, NY, September 30, 2010 -- GoIP Global, Inc. (GOIG; www.goigcorp.com) management wishes to inform investors that the company is aware of and concerned about the recent stock volatility.

It appears that a rogue hedge fund is shorting GOIG stock in an attempt to walk the price down. The company is currently investigating the matter, and determining the best action to take to counter this malicious action.

Investors will be kept informed as the situation develops

 

30.09.10 22:29

465 Postings, 5454 Tage erdo.

Bin auch noch drinnen, hab zu 0,0072 $ gekauft im Juni, ich warte mal ab wie es in Kanada, Deutschland und China anläuft. Abwarten und Teetrinken 

Könnte ja eine schöne Pensionsvorsorge sein

 

01.10.10 11:59

2664 Postings, 5289 Tage Schokoriegelhi erdo,

die news v. 30 ist ja schon mal etwas beruhigend.hab jetzt mein schnitt nochmal auf 0,012 $ gesenkt...wenn das mal gut geht. bin jetzt ziemlich hoch investiert hier, entweder hier verpufft alles  und kohle futsch oder der ausbruch kommt bald. und würden wir die 6 cent vom märz/april toppen und auf 10cent hochziehen, wäre das das invest meines lebens hier.... oder halt die große pleite....mal sehen.

erdo, könntest du mir bitte den link für die news v.30 reinstellen, würde ich gerne mal im gesamten anschauen?  

01.10.10 21:18
1

465 Postings, 5454 Tage erdo@schokoriegel

ich hab es vom ihub, und im wallstreet online habe ich auch das gleiche gesehen.

kopieren und in google einfügen und suchen, dann müßte auch was kommen.

ich persönlich sehe es als longinvest, war nicht einmal nervös als es die letzten wochen bzw tage runter ging,

 

12.10.10 15:57

2664 Postings, 5289 Tage Schokoriegelheut ziehts mal wieder an,

hoffe die talfahrt hat nun mal ein ende.

@erdo: danke für die news!  

24.11.10 14:01

7 Postings, 6100 Tage oktavia57Info über GOIP

Hat jemand aktuelle Info's über diese Firma ? Danke sagt oktavia57

 

08.01.11 21:44

465 Postings, 5454 Tage erdoNeujahrs Update

http://www.pressemeldungen.at/156696/goip-global-goig-neujahrs-update/

GoIP Global (GOIG) Neujahrs-Update

GoIP Global hält seinen Kurs und Go800 trifft Vorbereitungen für Social-Media-Marketingoffensive

NEW YORK, NY - 5.Januar 2011 - GoIP Global, Inc. (PINKSHEETS: GOIG) gab heute bekannt, dass die Pläne und Vorbereitungen für den Start einer monumentalen neuen GO800 Plattform Ende Januar gut voranschreiten und bereit sind bei Sozialen Medien und im Mobile Marketing wie eine Bombe einzuschlagen. Sobald durch diese Werbeaktion auf Twitter ein breites weltweites Publikum vorhanden ist, wird Go800 fortwährend von Unternehmen in den USA und international umworben werden, um deren Stichworte zu sichern, die ein einfaches und effektives Mittel darstellen, durch welches Kunden mit Unternehmen und Unternehmen mit ihren Kunden in Verbindung treten können.

Zudem kann nun der Jahresabschlussbericht von GoIP Global für den Zeitraum bis zum 30.9.2010 auf pinksheets.com eingesehen werden. Die geprüfte Version wird in Kürze online verfügbar sein. Die Einnahmen von GO800, die hauptsächlich auf vier Monaten beruhen (Beginn der ersten Abrechnung: Juni 2010) beläuft sich auf ungefähr 1,5 Millionen Dollar. 1,3 Millionen Dollar beziehen sich dabei auf passive Rechnungsabgrenzungsposten für mehrjährige Verträge und 200,000 Dollar auf den erzielten Betrag für diesen Zeitraum. Dies ist ein hervorragender Start für GO800 und wir freuen uns darauf, von nun an exponentiell zu wachsen.

Das gesamte Team von GoIP Global und Go800 wünscht allen Aktionären ein gutes, gesundes und lukratives neues Jahr. Wir bemühen uns jeden Tag darum, Go800 zu einem allgemein bekannten Begriff zu machen.

CEO Ike H. Sutton merkte an: ?Wir haben die Vision, dass Go800 auf dem Markt allgegenwärtig ist. Wir möchten in der Fernsehwerbung, auf Twitter, auf Plakatwänden, in Aktienrundschreiben, auf Facebook, Tumbler und auf tausenden Websiten von Unternehmen wahrgenommen werden. Wir möchten in Radiostationen und in Werbungen überall in den USA, in Kanada, Deutschland, China und darüber hinaus gehört werden. Meine Prognosen für 2011 sehen unter anderem vor, dass Aktionäre dieses Jahr bei GoIP Global, Go800 und Add-On Exchange enorme Veränderungen beobachten werden; Add-On wird in diesem Quartal ein neues Produkt auf den Markt bringen; GoIP wird ein berichtendes Unternehmen werden; tausende, wenn nicht Millionen Menschen werden unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen; und der Aktionärswert wird sich beträchtlich erhöhen. Alte Medien machen Platz für neue Medien und wir schaffen einen deutliche Firmenpräsenz für die Zukunft.?

Über GoIP Global, Inc:
GoIP Global bietet eine innovative mobile Direct-Response-Marketing Lösung namens Go800. Diese Plattform verbindet per SMS gesendete Stichwörter sofort mit dem (persönlichen) Anruf eines Mitarbeiter des Unternehmens, das das Stichwort gegen eine Gebühr zuvor registrieren hat lassen.
Diese Innovation von Go800 nennt sich Voice Keywords?. Das System ermöglicht Werbetreibenden, durch die Freischaltung effizienter und erkennbarer Text-to-Talk? Werbeanzeigen, stetig beschäftige Konsumenten zu erreichen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens: http://www.GoIPGlobal.com

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Pläne, Zukunftsaussichten oder Leistungen der GoIP Global, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie ?könnte sein?, ?erwarten?, ?möglicherweise?, ?glauben?, ?schätzen?, ?vorhersehen? und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. GoIP Global, Inc. weist warnend daraufhin, dass im Namen von GoIP Global, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von GoIP Global, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von GoIP Global, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von GoIP Global, Inc., unter anderem die Einschätzungen von US GoIP Global, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die GoIP Global, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von GoIP Global, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von GoIP Global, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. GoIP Global, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontakt:
Investor Relations: www.minamargroup.net/helpdesk
IR-Inquiry: www.minamargroup.net
Andere Geschäftsbereiche: www.minamargroup.com

Quelle: GoIP Global Inc.  

18.01.11 16:26

465 Postings, 5454 Tage erdoguter start

18.01.11 16:29

465 Postings, 5454 Tage erdowieso

kann ich keine chart graphik von advfn rein kopieren????


Goip Global New Aktie 0.0032  (39.13%)  
Name   Symbol   Markt   Typ   ISIN   WKN  
Goip Global New  USOTC:GOIG  Other OTC  Common Stock    

 Veränd. (p) Veränd. (%) Kurs Bid Ask Hoch Tief Open Volumen Uhrzeit
0.0009 39.13 0.0032 0.0031 0.0032 0.0032 0.0023 0.0024 22277710 16:06:14  

18.01.11 18:53

465 Postings, 5454 Tage erdound das ohne news?????

19.01.11 10:49

2664 Postings, 5289 Tage Schokoriegelhi erdo, bin auch noch drin,

endlich mal wieder ein lichtblick gestern. hoffentlich wird das bald was....was meinst du?  

19.01.11 10:49

465 Postings, 5454 Tage erdoGOIP auf IHUB

19.01.11 11:01

465 Postings, 5454 Tage erdo@schokoriegel

lt. den CEO Ike wird 2011 im 1Q ein neues Produkt dazu kommen, und es gibt verbindungen mit Twitter (gute Werbung)

a la long glaube ich das es eine große Sache wird.  

19.01.11 11:03

2664 Postings, 5289 Tage Schokoriegellegst du noch mal nach?

19.01.11 11:06

465 Postings, 5454 Tage erdo@schokoriegel

am wochenende hatte ich den gedanken nachzulegen(aktiengeld all in ;-)), aber der rasante anstieg hat mich überrascht. Mal schauen wie es heute weitergeht.

mfg  

19.01.11 11:09

2664 Postings, 5289 Tage Schokoriegelich überleg mirs auch, wenn die meldung über

das neue produkt kommt, könnte es so ne zündung wie letztes frühjahr geben und dann könnte hier noch einiges mehr drin sein. aber langsam werde ich hier etwas ungeduldig. wer um die 0,002 rum gekauft hat, hats genau richtig gemacht.....  

19.01.11 12:07

465 Postings, 5454 Tage erdovielleicht kommt sie heute nochmal auf 0,002 lol

mein Bauchgefühl für heute: am Start ein rücksetzer auf 0,003 und dann auf 0,0035 bis Schluss  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben